• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Notify & Fitness

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Mir ist heute erst in der App ein Punkt bewusst aufgefallen,, dessen Bedeutung mir unklar ist und ich auch keine Erklärung für finde.

Im Bereich „Schlaf“ sehe ich jetzt erstmals den Begriff TURNOVER, verbunden mit dem üblichen Zeichen für Synchronisierung ( siehe Bild ).

Kann mich irgendwer über die Bedeutung aufklären ?
 

Anhänge

  • 432ED0EB-8515-493A-886F-D812544FE6F3.jpeg
    432ED0EB-8515-493A-886F-D812544FE6F3.jpeg
    62,4 KB · Aufrufe: 20

Bayernelch

Rikscha Fahrer
He, das ging schnell und könnte tatsächlich eine plausible Erklärung der sein.
Allerdings käme ich mir dann wie ein „Ventilator „ vor. Fehlen nur doch die Umdrehungen :g

Jedenfalls Danke erstmal.
 

mido

Mi Profi
Hab's gefunden. Ist auch bei mir vorhanden. Allerdings muss man Schlafanalyse V6.x auswählen.
Habe dann mal die Daten neu berechnet und ist nun auch sichtbar. Hab eine GTR....damit ist die Funktion nicht rein für die GTS ausgelegt.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
V6.x ist doch die Cloud-Version, oder.? Habe bisher keine Erfahrung mit der Cloud. Muß ich irgendetwas besonders beachten?....und danke für die schnellen Antworten
 

mido

Mi Profi
Kann ich dir nicht beantworten. Du musst doch die Version im Einsatz haben...sonst wäre der Punkt bei Dir nicht sichtbar.
Ich habe heute erst umgestellt. Hatte mich gewundert warum bei mir der Punkt nicht aktiv war. Da ich im Beta Programm der N&F App bin, sollte ich eigentlich auch immer die neueste Version haben. Und als ich im Updateverlauf gelesen habe das die Funktion bei mir vorhanden sein muss...weiter recherchiert.
Dann rausgefunden, das es einzig mit V6.x geht
Erst nach Umstellung und Neuberechnung der Daten war "Turnover" sichtbar.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Sorry, aber möglicherweise liegt es an den unterschiedlichen Uhren und den unterschiedlichen FW-Versionen. 2.
Ich habe in den Einstellungen die 4.7 mit „genau“ gehabt. Weder 6.x noch die
2.4 je genutzt.....also keine Cloud-Versionen bislang genutzt.
Bei mir lief das Update wie immer und ich hab es heute erstmals bemerkt.
 

Der Sven

Reisbauer
Hallo,

Gibt es die App auch für IOS?
Oder wie bekomme ich da die Emoji auf die Uhr? Hat jemand Tipps oder Ideen?
 

Bernd1

MiTu
Hallo,

es gibt eine App auch für IOS, habe nur vergessen, welche. Versuch's mal mit den Amazfit Tools.
Gruß
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hallo Mido, du hattest Recht!

Bei mir hat sich, wie auchimmer vielleicht auch durch das Update, die Einstellung auf 6.x geändert. Unbewusst, denn wie ich schon sagte, die 6.x ist bzw. war bei mir wegen der cloud kein aThema.
 
Oben Unten