• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Notizen Erinnerung Minuten genau einstellen..??

Paspartu

Reisbauer
Hallo ...

dies ist nun meine erste Frage zu meinem neuen RedMi Note 9 Pro ...
mein neues habe ich seit gestern und ich bin vollends zufrieden damit!!!

eine sehr gute Displayschutzfolie habe ich mir auch gleich drauf machen lassen...denn schon bei meinem alten Handy habe ich das nicht hinbekommen...
und meine sehr schöne Handytasche bekomme ich am kommenden Montag...

nun mal kurz zu den Notizen auf meinem Neuen ...
es ist nur eine kleine Sache und nicht mal ein Problem ... trotzdem wollte ich dazu mal hier kurz eine Frage stellen...
wenn mein eine Notiz geschrieben hat man (so sah ich es zumindestens) nicht die Möglichkeit die 'Erinnerung' auf die Minute genau einzustellen...
vorgegeben dazu sind die Minuten in '5 Minuten-Schritten'...
ist dies normal? Oder kann ich das ändern?

Wie schon erwähnt es ist nur eine Kleinigkeit die ich wissen möchte...

vielen Dank!!!


Paspartu
 
Oben Unten