• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Nova Launcher - keine Anzeige Whatsapp Badge-Zähler

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe mir jetzt mal den Nova Launcher installiert. Soweit finde ich ihn wirklich ziemlich gut, da ziemlich umfangreich personalisierbar. Nur ein Problem habe ich, es werden keine Anzahl der Nachrichten am Whatsapp Badge angezeigt :confusion-scratchheadblue: Und doppelt tippen, um das Gerät wieder "einschlafen" zu lassen funktioniert auch nicht. Jemand die selben Bugs oder sind das keine? :roll:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Orrrr Menno :roll: und Leiste runterziehen, um Benachrichtigungen zu sehen, muss man auch bezahlen...ansonsten ist das Launcher wirklich seht gut :teasing-poke:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@bandit die Erweiterung ist jetzt nicht mehr nötig nach dem Update auf 6.1. Scheint aber wirklich alles nur in der pro Version zu gehen :roll:

Neu sind jetzt auch die numerischen Dots, die direkt an den App-Icons über neue Benachrichtigungen informieren und jetzt auch über die Anzahl. In den letzten Jahren gab es bereits immer wieder ähnliche Lösungen, doch aus Sicht der Entwickler nie eine wirklich optimale. Die bisherige TeslaUnread-App wird nicht nur deshalb komplett abgesägt und verschwindet aus Google Play noch Anfang März.

Nova Launcher 6.1 bringt gleich weitere Neuerungen mit
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin erst mal wieder weg von dem Launcher. Wenn der mir völlig normale Dinge, die ich im original dabei habe blockiert und ich dafür extra zahlen soll, ist das für mich nicht akzeptabel. Doppelt tippen für standby und der Badgezähler sind für mich elementare Dinge. Für die Personalisierungmöglichkeiten würde ich zahlen, aber für normale Dinge nicht.
 

bandit

Rikscha Fahrer
Kann man verstehen. Ich habe die pro seit Ewigkeiten und damals einfach bezahlt. Weiß nicht Mal mehr wie viel... Aber man gibt für anderen Mist auch genug aus :lol:
 

Virus

Circle of friends
Den gab's öfter mal für 10 Cent oder so im Playstore. Das wäre dann ja noch zu verschmerzen :lol:
Wobei ich dir aber prinzipiell recht gebe. Thommy. Solche Standard Features sollten auch Standard bleiben
 
Oben Unten