• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Nova Launcher -> Tesla Unread Ersatz? (Hier Max 3)

JeffreyGeiger

Reisbauer
Hallo, Tesla Unread musste ich eben deinstallieren. Alle 2 Sekunden kam Fehlermeldung, dass Tesla abgeschaltet wird und sollte es an Xiaomi senden.

Ich möchte unbedingt eine Ersatzapp haben, wo ich Notifikationen Zähler sehe, wie es ursprünglich Tesla machte.
Gibts da eine App?
Selbst Glimpse funktioniert nicht!
Bekomme bald die Krise. Eigentlich ein tolles Smartphone, aber immer Kinderkrankheiten...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit,

du nutzt den Nova Launcher, oder? Die Tesla Unread-App kann man, meine ich, ohne den Nova nicht nutzen.
Reichen dir die Notifications des MI Launchers nicht aus? Dort wird doch auch ein entsprechendes Badge angezeigt.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

JeffreyGeiger

Reisbauer
Ja, nutze Nova Launcher von Anfang an. Alleine schon wegen der vielen Möglichkeiten.
Tesla funktioniert nun nicht mehr und wollte einen Ersatz haben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Oben Unten