• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Nur Info: Luftdruck und Höhe beim Kompass

Zeev

Mi Fan
Huhu,

wie schon geschrieben - nur als Info; denn mir war das bis dato nicht bekannt.
Falls jemand doch über das Kompass kalibrieren hinausgekommen ist...neben dem Kompass befindet sich noch eine Anzeige des aktuellen Luftdruckes und eine Höhenanzeige in diesem Menü. Einfach nach oben oder unten wischen.
Inwieweit diese Angaben mit der Realität übereinstimmen, habe ich noch nicht verifiziert.

Falls das allen schon bekannt war/ist...einfach ignorieren.
Zeev
 

Dany

Reisbauer
Also, die Himmelsrichtung stimmen bei mir ganz. Luftdruck weiß ich nicht so genau da keine Referenz Punkt habe und die hohe Angabe mit gps haben Abweichungen von Karte in iPhone 11. wie groß die sind hab ich in Moment keine Ahnung. Navigieren möchte ich damit nicht
 
Oben Unten