• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Offiziell: MIUI 12.5 wird auch für diese älteren Geräte verfügbar sein

mittei

News Guru
Globaler Moderator
"Zitat "
Laut Zhang Guoquan, Leiter der Xiaomi-Softwareabteilung, welcher auf eine Frage eines Nutzers im chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo antwortet, sollen alle Smartphones mit Snapdragon 845-Prozessor das Update erhalten. Dies betrifft diese Geräte:

Xiaomi Mi 8
Xiaomi Mi 8 Explorer Edition
Xiaomi Mi Mix 2s
Xiaomi Mi Mix 3
Ob Nutzer in Deutschland ebenfalls die Aktualisierung erhalten, ist noch ungewiss. Ebenfalls gibt es noch keinen Termin für das Update.

Quelle Mi-Handys: Xiaomi kündigt MIUI 12.5-Update für weitere Modelle an
 

vedat

Messer Jocke
Habe ja hier auch noch ein Mi 8 rum liegen, und der sieht immer noch wie am ersten Tag aus, keine Kratzer und mit 256 GB.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und ich das Mix 3.
Mit MIUI 12.5 habe ich dann doch keinen Bedarf mehr am Mi 11 Ultra :rofl:

Mal schauen, ob Xiaomi.Eu dann auch noch eine Rom kocht :T
 
Oben Unten