• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Offline GPS auf Amazfit Pace

Rascall9999

Reisbauer
Hi@all,

Hab da Mal ne Frage, zu der ich leider immer wieder ergebnislos am Anfang lande und das Netz schon durchforstet habe.

Ich würde gerne eine Offline GPS App auf der Pace nutzen können. Hintergrund: ich wandere und würde mir gerne Routen auf der Uhr anzeigen lassen. Dazu hat ein User bei YouTube ein Video eingestellt und im Netz einen Thread veröffentlicht.
Leider bekomme ich das nach Anleitung nicht hin...
Ich habe die App installiert, dabei schon nicht die richtige Version, da ich am unteren Rand einen weissen Bereich habe. Ausserdem bekomme ich es nicht hin, die Offline Maps in dem entsprechenden Ordner auf der Uhr abzulegen. Ich vermute, dazu muss ich root Rechte auf Uhr und Handy haben.
Mein Handy ist ein Xiaomi Mi A1.
Hat jemand sich dieser Sache auch mal angenommen und kann mir hier auf die Sprünge helfen??

Eine andere Frage:
Ich habe vorher die Bip genutzt und fand je nach Watchface die Anzeige der täglich gegangenen Kilometer sehr interessant. Das zeigt die Pace nicht an, nur Schritte....lässt sich das irgendwie anzeigen? Die Strecke wird nur in Verbindung mit einer Aktion angezeigt...

Danke für Eure Unterstützung schon jetzt und einen schönen Sonntag noch...

LG@all

Marc
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Marc :W

Rascall9999 hat gesagt.:
Dazu hat ein User bei YouTube ein Video eingestellt und im Netz einen Thread veröffentlicht.
Leider bekomme ich das nach Anleitung nicht hin...
Vielleicht würde es anderen Pace-Besitzern helfen, wenn du den Artikel etc. verlinkst und sie sich ebenfalls ein Bild davon machen können.

Rascall9999 hat gesagt.:
Eine andere Frage:
Neues Problem -> Neuer Thread :T
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread starten, sonst wird dein ursprünglicher Offline-GPS-Thread unübersichtlich.

Viel Erfolg!
MARCO
 
Oben Unten