OK Google im Stand By nicht möglich...

vocaris

Reisbauer
Hallo Gemeinde,
ich mit diesem Wunsch schon bei allen andern Smartphones vergeblich versucht umzusetzen. Klappt aber nie.
Ziel ist, dass das Smartphone, wenn es in den Stand By geht auf "GO Google" hört. Mittels "vertrauensvoller Geräte" schafft man es ja z.B., dass keine PW Eingabe o.ä. nötig wäre. Aber das klappt alles nur immer, wenn der Bildschirm an ist. Dann geht auch OK Googel. Aber insb. während der Autofahrt oder beim Kochen (mit verdreckten Händen), möchte ich, dass das Smartphone auch im Stand By auf GO Google reagiert.

Bekomme es aber nicht hin..
Ihr?
 

vocaris

Reisbauer
Yeep.. Aber ich meine "verkauft" wird es anders.
Denn ich müsst ja dann den Standby ausschalten und das kostet zu viel Batterie
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten