• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite One OS

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte RevolutionOS auch auf mehreren Geräten. Aber auf einmal gab es keine weiteren Versionen. Die Entwicklung war wohl eingestellt.
Zwischendurch gab es einige interessanten Features.

Bin jetzt wieder bei xiaomi.eu Stable.
 

M--G

Gast
Ich habe es doch nochmal gewagt und die neue Version aufgespielt. Gar kein Vergleich zur letzten. Sie läuft viel stabiler. Hatte damit bisher keine Neustarts mehr, Display ist auch nicht mehr eingefroren und WiFi Calling wird zwar ab und zu nicht angezeigt aber nicht mehr so häufig wie vorher.
 

M--G

Gast
Ich Wechsel gerne hin und her und einer muss ja Tester sein um andere auf dem laufenden zu halten. :D
Ich dachte heute morgen noch soll ich es wagen oder nicht um zu schauen ob sie was geändert haben. Wie man jetzt sieht ja sie haben.
 

M--G

Gast
Zu früh gefreut mit der One OS. Heute ist es 2 mal passiert das der Bildschirm eingefroren ist. Ich würde gerne bei der Rom bleiben und warte jetzt noch aber geht das so weiter, dann Wechsel ich lieber auf die Xiaomi EU Rom und bleib da.
 

M--G

Gast
Wieder 1 Woche und neues Update ist da.

Hier der Download. Eigentlich könnte ich mir das ja sparen, denn nutzt ja eh keiner ausser ich.
 

Anhänge

  • IMG_20210616_065502.jpg
    IMG_20210616_065502.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20210616_065148.jpg
    IMG_20210616_065148.jpg
    505 KB · Aufrufe: 3

M--G

Gast
Weiß jemand zufällig ob die One OS wieder für das Gerät eingestellt wurde?
Erst kamen wirklich jede Woche pünktlich die Updates und jetzt schon 3 Wochen lang nix.
 

medion

MiTu
Kein Geld mehr für das Mi 10 T Lite, es gibt dann nur noch monatliche Updates.
 

Anhänge

  • IMG_20210708_221524.jpg
    IMG_20210708_221524.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210708_221752.jpg
    IMG_20210708_221752.jpg
    912 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210708_222527.jpg
    IMG_20210708_222527.jpg
    802,8 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2021-07-08-22-23-49-240_com.google.android.apps.translate.jpg
    Screenshot_2021-07-08-22-23-49-240_com.google.android.apps.translate.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Oh mann. Ich weiß ja das sie auf Spenden angewiesen sind aber die Nutzer wissen ja nicht wieviel Kohle die brauchen. Das heißt man muss auf eine Stable wechseln oder wie funktioniert das jetzt?
Vielleicht ist es aber auch an der Zeit wieder zu Xiaomi EU Rom zu wechseln. Die haben wenigstens ne Seite wo man schauen kann und ist nicht auf Telegram angewiesen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten