• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News OneOS

M--G

Gast
Ich warte schon gespannt drauf, dass es für mein Redmi Note 8T kommt.
Hat es hier schon jemand drauf für die genannten Geräte?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Mein Drang, was Neues zu flashen, hat sich etwas gelegt.
Habe xiaomi.eu drauf, das läuft und ich setze sogar schon ganze Wochen aus, wenn sich nicht etwas Grundlegendes ändert.
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass TWRP bei Backup und Restore zuletzt Probleme hatte. (funktionierte nicht mehr)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe jetzt ein twrp von lr.team. Das funktioniert und hat magisk gleich mit drin.
Für MI9SE gibt es kein offizielles twrp.
 

M--G

Gast
Nutzt eigentlich irgendjemand die One OS außer mir?
Mir ist aufgefallen das mein Gerät ab und zu einfach neu startet. Erst heute morgen wieder. Wecker klingelt ich schalte ihn ab und sehe auf einmal das One OS Logo.
Kennt jemand das Problem? Habe die aktuelle 21.5.11 weekly drauf.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube, du bist der einzige. Mir war die Zuverlässigkeit damals nicht mehr gegeben. Ich möchte eine ROM mit ordentlichem Support und den gab es auch nicht. Fehlermeldungen blieben zum Beispiel unbeantwortet.
 

M--G

Gast
Okay dann muss ich mal gegen testen mit der aktuellen Xiaomi EU Rom.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab mal die OneOs dirty über die xiaomi.eu installiert. Läuft wirklich super geschmeidig. In über 7 Stunden keinen Prozent Akku verbraucht über Nacht. Screenshot_2021-08-06-05-18-30-674_com.miui.securitycenter.jpg
 

medion

MiTu
Die Akkulaufzeit ist beim ( Mi 10 T ) wirklich Top und besonders lobenswert ist der geringe Standby Verbrauch.
Ansonsten läuft die Rom bei mir völlig Bugfrei.
 
Oben Unten