• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News OneOS

medion

MiTu
Das kann ich Dir nicht sagen .
Mir persönlich gefällt dieses Dunkle Design gar nicht ,daher benutze ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

medion

MiTu
Aktuelles zum One OS Projekt .


Guten Abend / Nachmittag / Tag:
Ich bin BadWolf, Hauptentwickler und Leiter von ONE Team, auch bekannt als Revolution Techs (RevTechs)

Wie ich vor einigen Tagen meinem Kollegen Camp vorweggenommen habe, fehlt mir aktuell die Zeit, um fleißig am OneOS MIUI-Projekt weiterzumachen
Dies wird für ca. 6 Monate (April 2022) der Fall sein.

Was bedeutet das?
- Alle Geräte beginnen, die stabile Basis zu verwenden, der Support ist für Wöchentlich geschlossen (sie erscheinen einmal im Monat)
- Es funktioniert nicht unter Android 12 auf miui
- Im hypothetischen Fall (und ich hoffe nicht), dass MIUI 13 herauskommt, stabile Basis, würde der Support erst im April 2022 gegeben, daher würde der volle ROM-Support vorübergehend eingestellt
- Wenn ein Gerät den Sprung zu Android 12 unter stabiler Basis schafft, wird es vorübergehend aus dem Support genommen.

Das aosp-ROM ist das einzige, das in meiner wenigen Freizeit, wenn ich damit weitermache, den Quellcode so schnell wie möglich veröffentlichen und jedem die Möglichkeit geben kann, zu kompilieren.

Das nächste MIUI-Update kommt Mitte November.
Auch der offizielle Start des ROM für die Öffentlichkeit verzögert sich
Da ich etwas Zeit habe, werde ich Neuigkeiten geben.

Die anderen ONE Team-Projekte folgen ihrem natürlichen Lauf.

Grüße und danke.