• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Optimierungsvorschlag: Neue User

sub_opti

Ming Dynastie
Guten morgen alle zusammen.

Ich habe mal einen Optimierungsvorschlag.
Wenn sich hier neue Mitglieder des Formums vorstellen, gibt es jede Menge "Herzlich willkommen"-Postings.
Wie wäre es, wenn Cheffe oder einer der Moderatoren einmal sagt "Herzlich willkommen im Forum", meinetwegen auch automatisch und alle anderen machen keinen eigenen Eintrag, sondern klicken einfach "Gefällt mir"?

So werden die Neuen willkommen geheißen und alles ist in einem Post sichtbar.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo sub_opti,

ich habe deinen Vorschlag in den Anregungsbereich verschoben :W

Ich für mich halte das einzelne Willkommenheißen durch den einen oder anderen Forenteilnehmer für persönlicher, als wenn ein Mod diese Rolle stellvertretend übernimmt und jeder nur noch so im Vorbeigehen auf "Gefällt mir" klickt. Das hinterlässt, denke ich, einen ganz anderen Eindruck, als wenn wir das automatisieren und quasi anonymisieren würden.

Meine 2 Cent als User :bier:
 

ambros53

Drachenjäger
Ich finde die persönliche Begrüssung auch besser - eben persönlicher. Der neue User sieht auch gleich, wer sich hier so tummelt. Wenn es als störend empfunden wird, dass so Post`s "gesammelt" werden, könnte man ja diese Post`s auch nicht zählen, wenn dies technisch machbar ist.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Was stört dich denn an diesen Threads oder den Antworten? Vielleicht gibt es einen Workaround oder einstellbaren Filter, der dir die gewünschte Ansicht (ohne WELCOME-Postings) bietet :)

:W
Marco
 
Oben Unten