• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Option "Display beim Aufheben aufwecken" fehlt

M--G

Gast
Nur ein Problem habe ich seit mir gestern der sch... passiert ist und ich die Firmware neu flashen musste fehlt mir bei Display das aufwecken beim hochheben.
Hat vielleicht jemand Rat wie ich das wieder bekomme?
Neustart, Daten löschen und nochmal die Firmware flashen hat nicht geholfen. Heute Nacht hatte ich ja die EEA geflasht und heute morgen die Global Stable und bei beiden ist es nicht mehr zurück gekommen.
Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20190831_133350.jpg
    IMG_20190831_133350.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 1
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten