• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Ordner versehentlich erstellt, wie rückgängig machen?

GiGuck

Reisbauer
Hallo,

ich habe versehentlich einen neuen Ordner erstellt, indem ich die Telefon-App auf die Browser-App gezogen habe.
Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich schnalle es nicht: Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

BG
Gino
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In dem du den Ordner öffnest, die App drückst und aus dem Ordner (dabei gedrückt halten ) rausziehst. Wenn du die Apps wieder auf dem Screen hast, ist der Ordner automatisch weg.
 

GiGuck

Reisbauer
Vielen herzlichen Dank für den Tipp - aber mittlerweile hab ich es irgendwie total verfummelt.
Wenn ich den Ordner öffne sind beide Apps völlig inaktiv, ich kann sie weder anklicken noch bewegen.
Mit anderen Worten: Klicke ich den ungewünschten Ordner an, wird er auch geöffnet.
Klicke ich dann eine der beiden Apps an, wird der Ordner wieder geschlossen.
 

GiGuck

Reisbauer
Puhh.... versehentlich hatte ich dort, wo man den Ordner umbennen kann, die Apps deaktiviert.
Nachdem aktivieren hat dann auch das von Thommy beschriebene herausziehen der Apps funktioniert.
Herzlichen Dank nochmal!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Super, dass es geklappt hat. :T auf das deaktivieren der Apps wäre ich grad nicht gekommen. Wollte dann mal schauen bei mir, hat sich nun aber ja erledigt.
 
Oben Unten