• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Original App loswerden

solar_tom

Reisbauer
Hallo zusammen,
habe lange eine Bip besessen, nun aber das Upgrade auf die GTS gemacht und bin echt begeistert. Wenn ich das altbewährte Supertool Notify&Fitness benutzen möchte, bin ich dazu verdonnert, dieses zusätzlich zur Original-App zu installieren, mit der Folge, dass die beiden Tools sich gegenseitig in die Quere kommen (Benachrichtigungen, Schlafaufzeichnungen usw). Es gibt unter "freemyband.com" eine Anleitung, wie das klappen soll - aber ich bekomme es einfach nicht hin! Ich hoffe, jemand hat das schon erfolgreich durchgeführt und bin dankbar echt dankbar für Tips.

Schöne Adventszeit!
 

rx7

Reisbauer
Ich glaube du brauchst einen speziellen Code den du bei Notify & Fitness eingeben musst. Diesen musst du irgendwie rausbekommen- dazu kannst du beispielsweise die Modded Amazfit-App von hier nehmen:
AeX
In der App findest du unter "Mod-Options" einen Menüpunkt dafür.
 
Oben Unten