• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Original Armband - Amazfit GTR 47mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mido

Mi Profi
Hi. Ich suche ein ungetragenes Original Armband der 47mm Amazfit GTR in braun. Wer hat seines gleich nach dem Kauf gegen ein anderes Band getauscht und dies noch in der Schublade liegen und benötigt es nicht mehr? Gerne per PN mit Preisvorstellung. Bezahlung kann mittels Paypal oder Überweisung realisiert werden. In Leipzig kann ich es natürlich auch abholen.
Falls jemand einen Link hat, wo man das Armband bestellen kann, nehme ich natürlich auch gerne. Hab schon viel gesucht, aber nichts gefunden.
Grüße und bleibt Gesund.
 

mido

Mi Profi
Hi Balu, hat noch Gültigkeit. Leider hat aber bisher niemand was im Angebot....oder eine Bezugsquelle. :(
Lass es bitte noch 14 Tage stehen. Wenn sich bis dahin nix ergeben hat, kann der Thread zu. Danke und Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten