• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt Original Displays bei TS

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Ein bisschen Info würde nicht schaden.....
Sie wollen Ihr Xiaomi Smartphone selbst reparieren, wir haben das Ersatzteil dafür. Nur originale Ersatzteile von Xiaomi. Keine nachgemachten Displays, nur Originale Qualität.
Das sind gesalzene Preise, leider steht nicht da ob TFT oder Amoled.
Ich benötige ein Mi8 Lite Display für einen User (www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi8-lite.3477/display-gebrochen.909728.html) und habe einige bei Ebay gefunden.
Die meisten sind TFT für ab ca. 20.-Euro, mit Frame ca. 50.- Original LCD Touch Screen Digitizer Assembly for Xiaomi 8 Lite-Black, wobei bei TS auch TFT sind und kein Original Amoled :(

VG
DOC
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Ich lese nur überall "Original" und "Seriennummer"
Mehr steht da nicht...nicht mal ob es ein Amoled oder TFT ist, geschweige nicht mal technische daten... :(
"Original Amoled" mit frame bekomme ich hier: US $28.99 |New 6.26" lcd For XiaoMi Mi8 lite mi8 Youth LCD Display and Touch Screen mi8x mi 8x Digitizer Assembly Replacement xiaomi 8 lite-in Mobile Phone LCDs from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group für unter 60.-euro

TS hat die ersatzteil sparte vor einigen monaten für sich entdeckt, haben aber das spiel nicht so ganz kapiert und ruhen sich arg auf ihre reputation aus, vergessen dabei das sie total überteuert sind, ebenso inzwischen ihre geräte die man schon billiger bei amazon oder ebay bekommt.

Viel mehr wird dort suggeriert das es für die preise repariert wird, erst wenn man den text liest, stellt man fest das es sich nur um ersatzteile handelt.
deswegen vermisse ich etwas mehr text bei einem neuen thread damit ich einen eindruck gewinnen kann um was es sich handelt, ob es sich lohnt, ein link den ich noch lesen muß ist überhaupt nicht hilfreich.

nein, das war schlechte eigenwerbung, woanders ist es billiger, siehe die reparatur spezialisten.

VG
DOC
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
@yeti
dich trifft keine schuld :) war ja gut gemeint :T
das angebot von TS besteht schon seit einer weile, aber die ist preislich und technisch uninteressant, aber vielleicht gut das sie aufgrund der ersatzteile hier erwähnt wurde.


VG

------------------------------------------------------
das einzigste was ich immer wieder bemängeln könnte, wären im allgemeinen immer neue threads mit links, ohne beitrag um was es geht, was neu ist oder inovativ.
weil ein thread mit nur link braucht ich nicht, das finde ich selber im netz ;)

deswegen meine bitte an alle:
a. aussagekräftiger titel schreiben.
b. wenn link, schreibt was dazu, damit man weiß worum es geht, den nicht jeder hat lust einen link anzuklicken um zu wissen um was es geht, oder das was verlinkt wurde kennt man schon oder ist einem selber uninteressant.
nur ein link hinschmeißen, das reicht nicht. das ist uncool und unproduktiv. dazu brauch ich kein forum. das ist wie der witz Nr. 474, darüber lacht auch niemand mehr oder gericht Nr. 32. das hat auch schon jeder gegessen :(

VG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten