• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate Original Hülle Mi 9T (Pro)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,
Hat jemand (suche insgesamt 2) die original Hülle vom Mi 9T (Pro) unbenutzt rumliegen?
Ich hätte Interesse.

Gruß
borussemd
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Meine Freundin und ich haben beide die originale drauf. Wir beide finden sie für uns ideal, da sie hart ist, eine angenehme Haptik hat und das Schutzglas nicht stört.
Inzwischen sind bei uns beiden aber die unteren Ecken eingerissen, weswegen ich nach Ersatz suchen.
 

yeti

China Böller
Sonst hätte ich mich nicht gemeldet :T
Im Briefumschlag oder Luftpolstertüte?
Briefumschlag für 2 Euro, Luftpolster 3 Euro. PayPal hast Du ja sicher. Adresse dann gerne per PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten