• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix OTA-Update und Problem mit Näherungssensor

rabi05

Reisbauer
Habe seit 4 Wochen ca mein mi mix . Bis jetzt ist die Beta Android Nougat version drauf 7.8.31. Updater meldete neues Update verfügbar also direkt auf Download gedrückt. Nach Beendigung auf installieren geklickt ihr Device startet neu und das update wird installiert. Neustartet tut es aber nicht updaten. über den Updater das update manuell ausgewählt genau das selbe

2tes problem ist das ich bei Sprachnachrichten und Telefonieren habe ist ein Probleme mit dem sensor . Starte ich die Sprachnachricht geht der Lautsprecher erst an dann mitten in der Nachricht aus als wenn er erkennt es wäre etwas am sensor ist es aber nicht. Telefonieren normal am Ohr kein Problem. Sprachnachrichten klappen mal ja mal nein.

hoffe ihr habt einen tipp für mich
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-16-11-56-26-560_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-09-16-11-56-26-560_com.android.settings.png
    146,9 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_2017-09-16-12-01-03-377_pl.zdunex25.updater.png
    Screenshot_2017-09-16-12-01-03-377_pl.zdunex25.updater.png
    195,7 KB · Aufrufe: 32
Oben Unten