• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Outdoor Running - gewünschte erreichte km Zahl ändern..??

Dullie8

Reisbauer
Moinsen ich hoffe ich bin hier jetzt richtig und jemand kann mir helfen da ich eine Frage habe.
Nämlich beim Outdoor Running kann man ja einstellen das die Uhr einem bei einer gewünschten erreichten km Zahl Bescheid gibt.
Und da wollte ich fragen ob hier jemand weiß wie man diese Zahl ändert? Da ich diese bereits einmal geändert hatte allerdings finde ich nun nicht mehr wo ich es genau geändert hatte.
Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Frage zum Xiaomi huami Amazfit

Es gibt 3 verschiedene Huami Amazfit ! Die Pace , die Stratos und die Bip ! Welche hast du von den dreien ?
 

Leticron

Reisbauer
Du gehst auf deiner Uhr einfach auf "Activity" und scrollst da bis ganz zum Schluss, nach "Activity Settings". Dort einfach unter "Distance Alert" die gewünschte Strecke angeben.
 
Oben Unten