• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Pace keine Nachrichten mehr

22minka23

Reisbauer
Ich habe die Pace seit 3 Tagen. Am Anfang ging alles. Ich habe Rom Version 2.8.3.0 drauf. Am Anfang bekam ich Whats app Nachrichten ohne Probleme . Seit heute gehen keine Nachrichten mehr. Auch die Testnachrichten im Menü vibrieren nicht mehr. Ich habe schon die Uhr zurückgesetzt. Ansonsten sind Wifi, etc. alles installiert. Aber ohne Nachrichten ist die Uhr bissl sinnlos.Was könnt ihr mir raten. Vielen Dank im Voraus. Thomas
 

giapin

Mi Profi
Hast du versehentlich DND oder Flugzeug-Modus eingeschaltet (runterscrollen, die beiden linken Symbole müssen grau sein)?
 
Oben Unten