• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 PAI Berechnung

wassij

Reisbauer
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass für die gleiche Zeit und Strecke deutlich mehr PAI's 'verdient' werden, wenn ich die Übungs-Einheit aufzeichne.
Hat das hier mal jemand versucht bzw. kann das jemand bestätigen?
 

Homerfan

Drohnen Master
hmm.... meine Vermutung ist, dass er bei einer "Übung" davon ausgeht, dass Du Dich auch allg. etwas "sportlicher" bewegst und Dir eine Art Vorschuß gibt ... viellicht erhöht sich ja auch der Wert, weil man sich der Aufzeichung "bewust" ist ... ehrlich, keine Ahnung und wusste bis eben auch nicht mal was dieser PAI bebeutet :whistle:
 

weber_8722

Reisbauer
Sehe den Paiwert in der App leider immer nur für den heutigen Tag. Nur manchmal auch für die vergangenen Tage, obwohl ich die Uhr ja immer Tage, gestern und die Tage zuvor ja ein Paiwert gemessen wurde.
Ist das bei euch auch so?
 

weber_8722

Reisbauer
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Aufzeichnungen eben sofort gestartet wird zu werten. Bei einer langen Bergwanderung habe ich auch ohne Aufzeichnung 55 PAI bekommen.
 
Oben Unten