• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR PAI Wert - automatische Pulsaufzeichnung und Schlaftracking sind gleichzeitig nicht möglich?

LuckyLuke_23

Reisbauer
Mit der neuen Firmware kam auch die PAI Auswertung.
Wenn ich die PAI Erfassung aktiviere, so geht das anscheinend nur mit der automatischen Pulserkennung. Wenn ich Schlaftracking und automatische Pulserkennung aktiviere, dann ist anscheinend die PAI Erfassung deaktiviert.
Gerne würde ich beides nutzen. Wobei mein erster PAI Wert liegt bei 7.
Ohne PAI Wert lebt es sich vielleich doch besser und entspannter. 8)
 

BDC

Rikscha Fahrer
Mein PAI Eintrag in der Uhr ist weg ????? Ich vernute N&F. Aber wie ich es wieder auf die Uhr bekomme ... keine Ahnung.
 

chipo

Rikscha Fahrer
Bei mir war der Pai-Wert nie auf der Uhr schon direkt nach dem Update nicht vorhanden gewesen. Es gibt da wohl ne Beschreibung was man machen soll soll aber die ist vom chinesischen ins deutsche (wahrscheinlich mit Google Übersetzer) übersetzt worden. Auf jedenfall kann ich da nicht raus erkennen wie ich den PAI-Wert wieder auf die Uhr bekomme.
Desweiteren versteh ich nicht wirklich wie dieser Wert sich berechnet bzw zusammensetzt was muss ich tun damit der Pai nach oben geht. zeigt nach meinem Schwimmtraining mal 30 mal 0 an.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Wenn ich es richtige verstanden habe, so muß du den Puls hochtreiben. So wie Spining oder ähnliches.
Schwimmen reicht bei mir auch nicht. Selbst bei langer Strecke komme ich selten über einen Puls von 88 und das reicht nicht.
Wenn man ein paar Tage nichts tut, so zählt er anscheinend wieder runter. Irgendwann steht dann wieder Null da.
Habe PAI nun nicht mehr eingeschaltet und lasse nur den Puls überwachen. Laufzeit des Akkus bei fast einem Monat.
 
Oben Unten