• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR PAI-Wert - was bedeutet das..?

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Hallo,
in der Amazfi App habe eine Rubrik " PAI - Wert"
Da wird nichts aufgezeichnet , was ist dies ???

Und wie sieht es bei Euch aus ???

Muss wirklich die Schlaftracking ausgestellt werden , wenn man da einen wert bekommt .
Mein Puls war heute schon auf 93
 
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Sie fragen sich, was PAI ist und wie es funktioniert. Im Wesentlichen steht PAI für Personal Activity Intelligence, eine Art Indikator für die persönliche Aktivität auf der Grundlage von Herzfrequenzdaten. Tatsächlich müssen Sie für die korrekte Funktionsweise der Funktion auf Ihrem AmazFit die Erkennung der Herzfrequenz jede Minute aktiviert haben. Neben der Smartwatch können Sie auch den Trend des PAI-Werts auf dem Smartphone sehen.

Der PAI-Indikator schlägt uns daher vor, die körperliche Aktivität zu erhöhen, wenn der zurückgegebene Wert unter den 100-Punkten liegt. Bedenken Sie, dass einige Studien gezeigt haben, dass Menschen, die den PAI-Wert über 100 halten, weniger Risiken in Bezug auf Herzerkrankungen, Diabetes vom 2-Typ und Bluthochdruck ausgesetzt sind.

Wie ich im anderen Thread schrieb. Bis vor kurzem (je nach FW Version der Uhr und App Version) konnte man bei Aktivierung von PAI den Schlafassistenten nicht nutzen. Mittlerweile geht anscheinend beides. PAI + Schlafaufzeichnung. Jedenfalls bei mir (GTR 47mm) mit FW Version 1.3.5.32 und App Version 3.6.2
Mann muss lediglich die 1-minütige Herzfrequenzmessung einschalten.
 
Oben Unten