• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Pai Wert

Vik_1904

Reisbauer
Hallo,

ja bei mir hat es nach einem Tag bzw. einer Nacht funktioniert. Habe auch den Puls auf 1 Min eingestellt + Schlafassistent.

VG
 

Vik_1904

Reisbauer
An dem Tag mit Training danach die Tage ohne. Aber auch da hat sich der Wert verändert
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
so wie ich das mitbekommen habe, kummuliert sich das über den Tag, egal ob aktiver Sport, gehen oder sonstige Aktivitäten. Sinn ist wohl, innerhalb einer Zeitspanne, ich glaube eine Woche gelesen zu haben, die 100 zu erreiche und diese dann kontinuirlich zu halten. Mir ist es nämlich auch aufgefallen das am nächsten Tag nach Aktivierung der Weert gestiegen war, obwohl ich nicht sonderlich aktiv war. Ziel sind erstmal die 100.....und dann immer weiter verbessern
 

Seppl2709

Reisbauer
Hast du nur die pulsmessung aktiviert oder pulsmessung plus Aufzeichnung. Weil möchte ungern auf die schlafaufzeichnung verzichten!
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Also im Amazfit GTS ( !! ) habe ich Pulsmessung —> Autopulserkennung & Schlafassistent eingestellt und im weiteren Erkennungsfrequenz auf 1 sowieAktivitätserkennung : on

Allerdings muss ich sagen das ich die App nur als „Basis“ nutze....ich hatte schon beim mi band 3 mir die Notify & Fitnessgekauft und gab hier für die GTS nochmal investiert. Bei 129€ sollten die 3€ auch noch drin sein. Und die Möglichkeiten der App sind eigentlich „uferlos“
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
TRAINING : nur Schwimmen ansonsten normale Bewegung.
Mal sehen, ob es nach 7 Tagen auf 0 zurück geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207_165922.jpg
    Screenshot_20191207_165922.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 10

Dugong15

Reisbauer
Moin moin,
Der Wert erhöht sich je nach Blutdruck - die Aktivität ist egal (kann joggen, Studio oder walken sein). Gemessen wird über den ganzen Tag und 7 Tage lang kumuliert.
 
Oben Unten