• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit T-Rex PAI-Werte dubios?

RolfWeinert45

Reisbauer
Meine T Rex berichte nach 1 Stunde Wanderung 34 Punkte, 1 1/2 Stunden stramme Radtour 31 km bringen nur 4 Punkte. Das kann doch nur Unsinn sein!!!
Wer weiss Rat?
 

FMercier

Reisbauer
meine Stratos 3 ist immer noch bei Null oder besser gesagt, es steht dort nix...
weiß nicht, welche Infos nötig sind, um dort Daten zu erzeugen...
 

HvF

Rikscha Fahrer
Das PAI immer zeitversetzt angerechnet werden hast Du bedacht?

Eventuell haben die Uhr und Du andere Vorstellungen von "stramm" :)
Tatsächlich gibt laufen bei mir auch mehr punkte als biken und und ebiken gibt (zurecht) nix.

Wobei ich es auch schwerlich logisch nachvollziehen kann, nach jedem Update verhält sich das anders.
 

Shrek

Reisbauer
meine Stratos 3 ist immer noch bei Null ...
So viel ich weiß wird bei der Stratos 2+3 kein PAI Wert ermittelt. Das wurde erst mit der GTS/R eingeführt. In ZEPP wird hierzu zwar ein Menüpunkt angezeigt jedoch ohne Werte.

Ich kann dafür die APP „PAI Health“ empfehlen. Diese APP wertet - unabhängig von der Uhr oder dem Tracker - die HR Daten aus. Bei mir (einfacher Tracker und iPhone) ist die APP mit AppleHealth gekoppelt und arbeitet einwandfrei. Koppeln direkt mit bestimmten Uhren (siehe: PAI Health | Personal Activity Intelligence) geht wohl auch.
 
Oben Unten