• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Panzerglas und 2,5 D Displays

endewa

Verbotene Stadt
Es gibt ja im 9TPro Thread schon ein paar Anregungen,was die Displayfolien/Panzerglas betrifft.
Vorweg: Habe ja nun schon x-Gläser/Folien auf Phones aufgebracht,auch mit 2,5D Glas,ohne Blasen und Lufteinschlüsse an den Rändern.

Bin jetzt mittlerweile bei dem 3 Versuch,beim 9T ein Glas aufzubringen.

Letztes Glas sogar mit Hilfsrahmen und es sieht einfach nur grausam aus.
MASCHERI Schutzfolie für Xiaomi MI 9T: Amazon.de: Elektronik

Jetzt ist das nächste unterwegs....man man,ich hoffe nur,dass das jetzt mal richtig passt.
Vkaiy Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi: Amazon.de: Elektronik

Selbst das originale Glas von Xiaomi soll nicht richtig passen,laut meinem Kollegen.

Vielleicht sollten die Hersteller mal einen 1mm vom Rand weglassen,wenn die Krümmung des Glases nicht geht.

So,Luft rausgelassen....:roll:

Gruss
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toschi

Rikscha Fahrer
Screenshot_2019-12-02-20-38-47-419_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Probier die mal aus. Bei mir seit 4 Wochen drauf. Top. Kann die negativen Rezessionen nicht verstehen.
Gruß Toschi
 
Oben Unten