• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Papierflieger Statusleiste

bandit

Rikscha Fahrer
Seit gerade habe ich ihnen rechts in der Statusleiste ein neues Icon in Form eines papierflieger...
Keine Ahnung wieso. Hast jemand eine Idee? Wüsste nicht, dass ich irgendwie etwas verstellt habe. Wenn ich das Thema ändere bleibt es dennoch erhalten. VPN ist es nicht.

Miui 12.0.1.0 QFAEUXM
 

Anhänge

  • IMG_20200909_214802.jpg
    IMG_20200909_214802.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 7

bandit

Rikscha Fahrer
Dachte ich auch erst aber ich habe noch ein weiteres Symbol für GPS... Links davon
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-09-22-09-45-250_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2020-09-09-22-09-45-250_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 5

bandit

Rikscha Fahrer
Nee nee, passt schon mit GPS ;).
Telegram habe ich nicht Mal installiert :nene:... Würde mich wundern wenn das angezeigt wird
 
Oben Unten