• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Partner vom Mi-Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In Kürze werden wir hier eine Seite mit wichtigen links und Partner vorstellen.

Einen Partner vom Mi-Forum möchte ich euch aber heute schon vorstellen.

AndroidKosmos und das Mi-Forum sind ab heute Partner. :handgestures-thumbup:

http://www.androidkosmos.de/
http://www.androidkosmos.de/partner/

Sie sind hier als User @AndroidKosmos gemeldet und werden uns sicher zukünftig immer wieder mal über Neuigkeiten informieren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit AK :handgestures-thumbup: schaut doch mal bei denen rein, es lohnt sich.

Servus

Robert
 
Hallo Zusammen und vielen Dank für die freundliche Begrüßung,

wir behandeln natürlich sämtlichen Themen und Geräte auch wenn sie mal nicht von Xiaomi kommen sollte. ;)

Schaut einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Viele Grüße
das AndroidKosmos-Team
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
AndroidKosmos hat gesagt.:
wir behandeln natürlich sämtlichen Themen und Geräte auch wenn sie mal nicht von Xiaomi kommen sollte. ;)

Das machen wir auch!! Passt :handgestures-thumbup:
@mittei ist da ein ganz Fleißiger :bow-blue:

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele tolle Infos!

Marco
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab euch schon mal auf FB geteilt.......da sind wir zwar noch sehr klein.....aber es wird :banana-linedance:
 
Klar wir haben doch alle klein angefangen. Wir existieren ja auch noch nicht so lange. ;)

Einfach dran bleiben, dann kommt der Rest von selbst. Wir haben aber auch noch einige Dinge im Petto, wovon ich noch nichts sagen kann.
Kann nur sagen, da kommt noch was. :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Dann drück ich uns doch mal allen die Daumen :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
 
Zudem war ich vorher über ein Jahr lang Mod und Newsschreiber in einem anderen Forum (nicht Decuro). Ich weiß auch ganz genau wieviel Arbeit so ein Forum ist.

Weiter so.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
AndroidKosmos hat gesagt.:
Einfach dran bleiben, dann kommt der Rest von selbst.

Danke dir! :handgestures-thumbup:

Da bleiben wir ganz sicher dran :handgestures-thumbup: wir verfolgen einen festen Plan. Dazu gehört auch das wir bei Partner auf Qualität und nicht Quantität setzen. Bei Technik Seiten wie ihr, maximal 3 inklusive euch. Copy and Paste Könige ohne eigene Rechere brauchen wir nicht als Partner. Von eurem Bericht zum Mi 5 war ich beeindruckt, da steckte viel Arbeit dahinter, der war nicht nur schnell dahin geschrieben.

Leider findest das immer seltener im Netz. Artikel mit tiefe und Substanz, das meiste zeug was man heute findet ist mit einer reißerischen überschritt, klickst drauf hast einen zehnzeiler den man so oder so ähnlich schon auf anderen Seiten gelesen hat. C&P lässt grüßen.

Für Onlinehändler haben wir ebenfalls Minimum Kriterien die sie erfüllen müssen. Wer bei der Kundenzufriedenheit ganz weit hinten liegt und keinen Support und Hilfe anbietet bei Problemen, wird sicher niemals Partner von uns. Also nicht wundern wenn der Bereich lange leer bleibt. 8) Aktuell sehe ich nur zwei Shops die da überzeugen können.

Jeder Partner muss einen Mehrwert für unsere User haben, bei Technik Seiten gut gemachte Artikel, denen man ansieht das sich jemanden wirklich Mühe damit gab.. Und bei Shops, das unsere User wissen im Notfall auch mit Hilfe und Support rechnen zu können.

Wir sind zwar ein sehr kleines Forum, aber wir werfen gewisse Prinzipien deshalb nicht über Bord, nur um eventuell eine handvoll User durch inflationären Bannertausch mehr zu bekommen. Das wird sicher nicht unser Weg sein.

Servus

Robert
 

seoknecht

Reisbauer
Es hieß vor kurzem aber doch auch noch:
* Keine gesponserten Testmuster, man könnte für käuflich gehalten werden
* niemals Werbung

Wie genau sieht denn eine solche Partnerschaften aus, dass die dem nicht komplett widerspricht und somit leider auch die Glaubwürdigkeit hinter jetzt prognostiziertem Festhalten an Prinzipien mindert?

Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für Partnerschaften und auch Werbung. Nur kommt das irgendwie dennoch rüber wie:
"Wie hatten Prinzipien an denen wir festhalten wollten... Nun haben wir die abgeschwächt, aber daran halten wir nun wirklich fest"

mobile tapatalked
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du verlangst jetzt aber nicht wirklich ernsthaft von mir das ich dir den unterschied zwischen....nicht kontrollierbarer, eingeblendeter Werbung die durch Klicks Geld für den Forenbetreiber generiert...erkläre und einem Partner durch den ich hoffe das unsere User aus erster Hand mit den neuesten Infos versorgt werden :confusion-scratchheadblue:

Ohne beiderseitiges finanzielles Interesse!!

Und jetzt eine ganz klare Ansage an dich lieber @seoknecht....

Unterstelle mir nie wieder ich würde lügen und meine versprechen nicht einhalten, du wandelst gerade auf einem extrem schmalen Grad bei mir. Ich finanziere die Seite und alle Kosten aus der eigenen Tasche, heute und morgen und für alle Zeit wird dies so sein, so lange ich jedenfalls im Impressum stehe.

Zu versuchen mir jetzt einen strick daraus zu drehen weil ich versuche Qualitativ hochwertige Technik Seiten als Partner für uns zu Gewinnen, empfinde ich - gelinde gesagt - als eine Frechheit sondergleichen.

Kein Online Shop wird in Zukunft hier unser Partner sein, wenn er sich nicht mir gegenüber verpflichten würde, auch für 1A Support im Forum zu sorgen für die Käufer bei Problemen oder Garantie. Und dies würde auch von mir/uns überwacht werden das dieser zusage auch Taten folgen. Ich versuche bestmöglichen Support bei den zukünftige Partner Shops für die Community raus zu verhandeln, damit ihr nicht ständig im Regen steht bei Problemen, kein Smartphone für mich oder einen Gutschein fürs Team und dann kann ich mir diese vorwürfe anhören.... :naughty: :naughty:

Und jetzt muss ich leider etwas tun was eigentlich ganz und gar nicht meinem naturell und meiner Persönlichkeit entspricht, aber ich habe den Eindruck das du nur diese Sprache Verstehst...

Ich liege hier täglich am Strand auf Bali, mein leben besteht hauptsächlich aus Party und jetzt kommst du ums Eck und unterstellst mir ich würde die Community für einen Einkaufsgutschein für einige Euro an einen Shop verraten...??

Ganz dünnes Eis auf dem du dich aktuell bewegst mein freund @seoknecht. Unterstelle mir nie wieder ich wäre korrupt, käuflich oder würde lügen. Wer mal auf die schnelle für einen Shopping Trip übers Wochenende nach Bangkok fliegt hat es nicht nötig für einen 20.- Einkaufsgutschein bei Shops zu Betteln.
 

mimax

Ming Dynastie
Was mich betrifft...bevor hier unbeabsichtigt Krieg entsteht...mir kam der Gedanke nur wegen der Werbung...da war ich kurz irritiert. Nicht mehr und nicht weniger...bitte jetzt nicht böse sein. Was die anderen Anschuldigungen betrifft...nicht mein Ding...
 

vedat

Messer Jocke
Ich denke das manche Leute mit dem Vertrauen Probleme haben,so wie ich jetzt Mi Cheffe erlebt habe in der Zeit wo ich hier bin,denke ich das man sich auf sein Wort verlassen kann. Ist schon schlimm das es manche mit Vertrauen Probleme haben und sich nicht auf das Wort des anderen verlassen.

Ich für mein Teil vertraue auf das Wort meines gegenüber,und beschuldigen ihn nicht als Lügner.
Ist schon schade das es Personen gibt die damit Probleme haben.

Gruß
Vedat

P.S. Hoffe damit ist diese Diskussion erledigt.
 

vedat

Messer Jocke
@mimax,du warst nicht gemeint, denke nicht das du zu dieser Kategorie Mensch zählst. :handgestures-thumbup: :g
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte ja den ganzen Beitrag zitiert und geschrieben, dass ich mir das gleiche gedacht hatte. Dies war aber nur im Bezug auf Werbung generell gemeint...so ist es halt beim Schreiben...da kann vieles falsch verstanden werden ohne böser Absicht...darum Cheffe...wir brauchen endlich ein Usertreffen an deinem Hausstrand :banana-rock: :banana-rock:
 
@seoknecht

* Keine gesponserten Testmuster, man könnte für käuflich gehalten werden
* niemals Werbung
Das bezieht sich wohl nicht auf uns, sondern kommt wohl hier aus dem Forum oder? Das man jetzt auf einmal dadurch unglaubwürdig sein soll verstehe ich nicht? Wir agieren auf jeden Fall unabhängig und sind nicht käuflich, genauso wenig wie unsere Tests aber wie gesagt diese Angaben von Dir beziehen sich nicht auf uns.

Generell sind Partnerschaften für alle wichtig um Reichweite aufzubauen und eine größere Zielgruppe zu erreichen. Das wird sicherlich auch in deinem Sinne sein, dich hier mit mehr Usern austauschen zu können. Davon lebt so ein Forum und wieso sollte man sich klein halten, wenn es auch anders geht. Das beruht auf Gegenseitigkeit und ist völlig unentgeltlich. Auch an dem ganzen anderen Networking, was wir betreiben verdienen wir nichts, sondern wollen uns Gegenseitig unterstützen, weil wir halt alle keine großen Redaktionen oder Magazine sind, die damit ihr Brot verdienen müssen.

Ich finde man darf dann auch mal Prinzipien durchbrechen, wenn man seinen Horizont erweitern möchte. Das tun wir andauernd und Networking ist mir das Wichtigste ohne das es direkt mit Geld verbunden ist. Das sieht man auch, wenn man sich unsere Partnerseite mal anschaut. Diese Partneranfrage kam übrigens von dieser Seite hier und ich bin immer bereit jeden zu unterstützen, der danach fragt.

Das aber natürlich nur meine Meinung zu dem Thema und nichts was in Stein gemeißelt ist. Zu dem Rest müssen die Foren-Mods was sagen.

Viele Grüße
Daniel
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf solche Anschuldigungen Reagiere ich extrem Sauer :naughty: :naughty:

Ausgerechnet mir das vorzuwerfen ist eine Bodenlose Frechheit, die ich mir nicht gefallen lasse.

Die neuen User unter euch wissen das vermutlich nicht, aber letztes Jahr hatte ich an 4 User aus dem Forum ein Mi4i Verkauft zum Preis von 199.- mit Versand aus D. Zur damaligen Zeit bekam man das Mi4i bei Shops kaum unter 240.- Euro. Mein "Gewinn" pro Gerät war nicht mal 5 Euro die ich für die Server Kosten verwendete. Ich hätte die Teile auch Anonym bei Ebay verklopfen können und schlappe 200 Euro einsacken. Warum habe ich das nicht gemacht habe...? weil ich mit euch Usern kein Geld verdienen möchte, das habe ich nicht notwendig. :naughty:

viewtopic.php?f=2&t=382

Und hier habe ich Power Bank Verkauft mit 5 Euro Aufpreis pro stück zur Finanzierung des Forums. Ganz ehrlich auch so Kommuniziert. Jeder Käufer wusste das er damit das Forum unterstützt. Ich habe es nicht nötig zu lügen.

viewtopic.php?f=2&t=468&p=2790#p2790

Vielleicht verstehen jetzt einige von euch besser warum ich gerade komplett durch die Decke gehe.... 8) 8)
 

Freestyle

Rikscha Fahrer
Ich finde solche Partnerschaften mit Blogs und Online Shops auch sehr sinnvoll und da man ja auch immer sehen kann wer was schreibt ist für mich auch die nötige Transparenz gegeben :handgestures-thumbup:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten