• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Partner vom Mi-Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So macht's einfach viel weniger Arbeit.
Ich schreibe ein Werbeposting für den Shop oder einen meiner Artikel und kippe den innerhalb von 5 Minuten mal eben in 10 oder 20 Foren. Zack, Arbeit erledigt.
Der scheiß Support kostet nur Zeit und bringt gefühlt erst mal gar nichts. Das ist mühsam.

Nein, danke :puke-huge:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und weiter geht's.... :W

Ich dachte wir wären mittlerweile mit allem durch, aber ein ganzes Unterforum kaufen zu wollen, das war mir neu. :confusion-scratchheadblue: sehr kreativ :F

Scheinbar wird diese Variante auch praktiziert o:g habe auch hier danked abgelehnt.... :W

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 12. Januar 2017 202301 GMT+0800.png
    12. Januar 2017 202301 GMT+0800.png
    265,4 KB · Aufrufe: 134

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich war schon drauf und dran um den Preis zu feilschen um zu wissen was ihnen das wert gewesen wäre. o:g

Aber ich habe es dann doch nicht gemacht, finde das wäre hinterhältig und unfair gewesen. ;)

Nur was mich irritiert mit welcher selbstverständlich die da nachfragen, so als ob dies das normalste auf der Welt ist ein komplettes Unterforum von einem Forenbetreiber zu kaufen. :Think: :confusion-scratchheadblue:

Servus

Robert ;)
 

Virus

Circle of friends
Du kannst ihn ja anbieten ein Sub Forum zu kaufen in dem er an alle User xiaomi Phones zu original Preisen verkauft inklusive Import usw. XD
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich möchte euch darüber Informieren das @iBuygou ab sofort kein Mi-Forum Partner mehr ist.

Über die Gründe hierfür kann ich nur Spekulieren, aber ich habe den starken verdacht das von einer Seite massiv Stimmung gegen uns gemacht wurde und dahingehend Interveniert. :W

Nur man schadet weder mir noch euch damit ;) sondern auf lange Sicht schadet man sich nur selbst. :T

Genau das sind die Gründe warum ich mich wehre ein Forum auf Basis von Profit und Finanziellen Interessen zu betreiben. :W

Mir kann man damit keinen Schaden zufügen :nene: :rofl: ich verliere weder Geld noch goodies :F :F

Wer deshalb meint einen User mehr zu Gewinnen und wir dafür in der Bedeutungslosigkeit versinken, hat immer noch nicht verstanden wie eine Community tickt. :W ;)

Servus

Robert ;)
 

Mi4User

Drachenjäger
War eh ein merkwürdiger Auftritt hier, macht uns heiß mit einer super duper Mi5 Version und?! Nichts passiert.
Kommt einmal im Monat rum und verteilt Coupons, die ich mir auch anderswo im Netz, hätte besorgen können.
Meine Meinung dazu.
Einen schönen Sonntag zusammen.
 

Alex

Circle of Friends
Es ist zwar Schade
Aber es kam auch nicht sehr viel und wie schon geschrieben wurde Reisende ... Tschüss und BaBa

Ich hab bei denen bestellt, weil Partner, aber meine zweite Bestellung funzte so gar nicht.

Ich denke es ist so wenn die Verpflichtungen eingehen so wie von Cheffe, keine Banner hinschmeissen dürfen, dann müssten sie mit spezial Angeboten nur fürs Forum sich aufstellen.

Ne das funzte nicht denn dahätte Potter mehr da sein müssen

Ganz ehrlich ein Tetzi bemüht sich mehr fürs Forum als ein Potter.

Wie Robert auch schrieb, dass ist dea falsche Pferd auf das sie setzten denn hier hätten sie Stammkundschaft und eine gute Beziehung haben können
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe soeben das Forum iBuygou-Forum inkl. aller Werbe-Threads gelöscht.

Der nächste Anwärter muss ein wenig mehr liefern :D


:W :W :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war ein gutgemeinter Versuch der leider nicht so Funktionierte wie erhofft. :snooty:

Deshalb habe ich die Entscheidung getroffen zukünftig auf Partner zu verzichten. 8) Ich habe ja nichts davon außer Stress und Ärger :angry-banghead: Und für gute Angebote im Netz ist @Tetzi :g hilfreicher, weil er alle Shops beachtet und nicht nur einen. :banana-fingers:

Shops dürfen einen Support Thread öffnen in dem sie Hilfe bei Problemen leisten können und das war es dann. 8)

Wobei ich mir da keine großen Hoffnungen mache das die das auch tun, weil sie an Support kein Interesse haben sondern nur an Werbung und Verkaufen. :W

Jedem Shop der in der Vergangenheit anfragte machte ich das Angebot doch einen Support Thread zu öffnen....und KEINER!! zeigte Interesse daran. :roll:

Wir sind bis dato ohne die ganz gut ausgekommen... o:g deshalb sehe ich da keinen triftigen Grund warum dies nicht auch in Zukunft so sein soll. :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Stimmt, Cheffe hat die ganzen Goodies allein eingeheimst :F

:g

------

Ist natürlich Quatsch und 1:1 so, wie du sagst, Baekkah :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten