• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Partner vom Mi-Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xotox

MiTu
mhh... ich habe mir den Beitrag von seoknecht jetzt gerade ein paar mal durchgelesen. Ich glaube so negativ wie er angekommen ist, sollte er garnicht rüberkommen.

Partnerschaften mit anderen Foren/News-Seiten/Communitys finde ich persönlich garnicht so verkehrt, wenn Sie mit der selben herangehensweise arbeiten (und diese auch halten, wie es beim Kosmos der fall scheint). Partnerschaften mit Shops könnten problematischer werden, da (und ich glaube das meint seoknecht) von externen Besuchern oder "Passanten" welche nur mal ein Thema recherchieren wollen oder eine einzelne ganz spezielle Frage haben und sich dann wieder verabschieden, davon ausgegangen werden" KÖNNTE", das der Shop auf einer Wirtschaftlichen ebene mit dem Forum zusammen arbeitet. Und zu guter letzt: ganz heikel wären direkte Sponsorings von Herstellern selber. Da ist man meiner Meinung nach dann nicht mehr unabhängig.

Das mal so als meine Meinung dazu in den Raum geworfen :D

P.S.: Unsere Device´s sind zwar schon Spott-Günstig, aber hey... meine Kohle wächst auch nicht auf Bäumen :D ich hab immer ein finanzielles Interesse zu meinen Gunsten :D
 

Virus

Circle of friends
Ich will ja nicht im Feuer rum stochern, aber ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.
@Mi-Cheffe ich kann voll und ganz verstehen, dass du dich über so einen post aufregst, aber wenn man das ganze dann nochmal in Ruhe durchliest verstehe ich den Post eher als Verständnisfrage.

Eine Partnerschaft hat in dem sinne ja nichts mit Werbung zu tun.
 

seoknecht

Reisbauer
Re: RE: Re: Partner vom Mi-Forum!

Hu. Hier gehts ja heiß her...

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Du verlangst jetzt aber nicht wirklich ernsthaft von mir das ich dir den unterschied zwischen....nicht kontrollierbarer, eingeblendeter Werbung die durch Klicks Geld für den Forenbetreiber generiert...erkläre und einem Partner durch den ich hoffe das unsere User aus erster Hand mit den neuesten Infos versorgt werden :confusion-scratchheadblue:
.

In verlange gar nichts, habe mich aber halt gefragt, wie die bisherige Angst, selbst gesponsorte Gewinnspiel gewinne nicht unter die user bringen zu wollen, da es ja den Vorwurf der Käuflichkeit geben könnte, nun zur Einrichtung eines extra Partnerbereichs passt. Und deshalb gefragt, wie genau denn eine solche Partnerschaft aussehen soll, dass sie nicht vorher getroffenen Aussagen widerspricht.

Unterstelle mir nie wieder ich würde lügen und meine versprechen nicht einhalten, du wandelst gerade auf einem extrem schmalen Grad bei mir. Ich finanziere die Seite und alle Kosten aus der eigenen Tasche, heute und morgen und für alle Zeit wird dies so sein, so lange ich jedenfalls im Impressum stehe.

Zu versuchen mir jetzt einen strick daraus zu drehen weil ich versuche Qualitativ hochwertige Technik Seiten als Partner für uns zu Gewinnen, empfinde ich - gelinde gesagt - als eine Frechheit sondergleichen.

Ich habe nichts unterstellt, niemanden als Lügner bezeichnet und keine Stricke gedreht. Aber scheinbar einen wunden Punkt getroffen, wenn deine Annahme, was ich in deinen Augen aussagen würde, dazu führen, dass du mir unmissverständlich drohst und mir Dinge unterstellst.

Kein Online Shop wird in Zukunft hier unser Partner sein, wenn er sich nicht mir gegenüber verpflichten würde, auch für 1A Support im Forum zu sorgen für die Käufer bei Problemen oder Garantie. Und dies würde auch von mir/uns überwacht werden das dieser zusage auch Taten folgen. Ich versuche bestmöglichen Support bei den zukünftige Partner Shops für die Community raus zu verhandeln, damit ihr nicht ständig im Regen steht bei Problemen, kein Smartphone für mich oder einen Gutschein fürs Team und dann kann ich mir diese vorwürfe anhören.... :naughty: :naughty:
Und da ist dann der Teil, den ich als Antwort auf meine Frage verstehen kann, wie denn eine Partnerschaft aussehen soll, wenn sie nicht vorher kommunizierten Grundsätzen widersprechen soll. Mehr wollte ich doch nicht wissen.

...
Ich liege hier täglich am Strand auf Bali, mein leben besteht hauptsächlich aus Party und jetzt kommst du ums Eck und unterstellst mir ich würde die Community für einen Einkaufsgutschein für einige Euro an einen Shop verraten...??

Ganz dünnes Eis auf dem du dich aktuell bewegst mein freund @seoknecht. Unterstelle mir nie wieder ich wäre korrupt, käuflich oder würde lügen. Wer mal auf die schnelle für einen Shopping Trip übers Wochenende nach Bangkok fliegt hat es nicht nötig für einen 20.- Einkaufsgutschein bei Shops zu Betteln.
Und nochmal: ich habe gar nichts unterstellt. Dafür bist du sehr schnell und sehr klar dabei mir Dinge zu unterstellen. Ich habe nie etwas bon korrupt etc gesagt.
Ich habe seinerzeit die Angst davor gesponsorte Produkte von TS als Gewinnspiel an die User weiterzugeben nicht verstanden - da dachte ich noch, wer sollte damit ein Problem haben? Aber da dort die Argumentation eben war, dass man so etwas niemals machen werde, wunderte ich mich über die Ankündigung eines Partnerbereichs und erwähnte, dass es widersprüchlich zu bisher kommunizierten Prinzipien wirkt (wirkt, ihm habe nie behauptet, dass es widersprüchlich ist - wer aber so oft seine Prinzipien betont, der muss auch mit Rückfragen dazu leben können, wenn etwas paradox wirkt - immer noch wirkt, keine Annahme als Tatsache).

vedat hat gesagt.:
...
Ich für mein Teil vertraue auf das Wort meines gegenüber,und beschuldigen ihn nicht als Lügner.
Ist schon schade das es Personen gibt die damit Probleme haben
Wo habe in jemanden als Lügner bezeichnet? Dass ich hier derjenige bin, dem nachgeredet, vorgeworfen und Worte im Mund verdreht werden merkt scheinbar keiner.

AndroidKosmos hat gesagt.:
...
Wir agieren auf jeden Fall unabhängig und sind nicht käuflich, genauso wenig wie unsere Tests aber wie gesagt diese Angaben von Dir beziehen sich nicht auf uns.

Generell sind Partnerschaften für alle wichtig um Reichweite aufzubauen und eine größere Zielgruppe zu erreichen. Das wird sicherlich auch in deinem Sinne sein, dich hier mit mehr Usern austauschen zu können. Davon lebt so ein Forum und wieso sollte man sich klein halten, wenn es auch anders geht. Das beruht auf Gegenseitigkeit und ist völlig unentgeltlich. Auch an dem ganzen anderen Networking, was wir betreiben verdienen wir nichts, sondern wollen uns Gegenseitig unterstützen, weil wir halt alle keine großen Redaktionen oder Magazine sind, die damit ihr Brot verdienen müssen.

Ich finde man darf dann auch mal Prinzipien durchbrechen, wenn man seinen Horizont erweitern möchte. Das tun wir andauernd und Networking ist mir das Wichtigste ohne das es direkt mit Geld verbunden ist. Das sieht man auch, wenn man sich unsere Partnerseite mal anschaut. Diese Partneranfrage kam übrigens von dieser Seite hier und ich bin immer bereit jeden zu unterstützen, der danach fragt.
Danke fürs beantworten meiner Frage deinerseits, wie denn eine solche Partnerschaft aussieht. Vor allem danke für die Sachlichkeit ohne Unterstellungen und zu viel zwischen den Zeilen lesen.

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Auf solche Anschuldigungen Reagiere ich extrem Sauer :naughty: :naughty:

Ausgerechnet mir das vorzuwerfen ist eine Bodenlose Frechheit, die ich mir nicht gefallen lasse.
Anschuldigungen, die es nie gab.
Ganz ehrlich, was auch immer da an Vorwürfen irgendwann anscheinend mal genau in die Richtung kam, kam nicht von mir. Ich sage nur, wer immer wieder betont, dass "gerade er" unantastbar ist und doch kein Grund besteht seine Prinzipien über Bord zu werfen, muss auch bereit sein, auf Rückfragen zu, auf den ersten Blick, widersprüchlichen Handlungsweisen, einzugehen.

Xotox hat gesagt.:
mhh... ich habe mir den Beitrag von seoknecht jetzt gerade ein paar mal durchgelesen. Ich glaube so negativ wie er angekommen ist, sollte er garnicht rüberkommen.
Danke, wenigstens noch einer, der sachlich bleibt.

Partnerschaften mit anderen Foren/News-Seiten/Communitys finde ich persönlich garnicht so verkehrt, wenn Sie mit der selben herangehensweise arbeiten (und diese auch halten, wie es beim Kosmos der fall scheint). Partnerschaften mit Shops könnten problematischer werden, da (und ich glaube das meint seoknecht) von externen Besuchern oder "Passanten" welche nur mal ein Thema recherchieren wollen oder eine einzelne ganz spezielle Frage haben und sich dann wieder verabschieden, davon ausgegangen werden" KÖNNTE", das der Shop auf einer Wirtschaftlichen ebene mit dem Forum zusammen arbeitet. ...
Ja, so halbwegs. Im Grunde ging es kir aber gar nicht um Vorwürfe irgendeiner Art, sondern tatsächlich um das Interesse, wie denn eine solche Partnerschaft aussehen soll und kann, damit sie nicht den oft kumminizierten Prinzipien des Forums widerspricht. Und dabei erwähnte ich, dass es aktuell für mich, also ohne die Antwort auf diese Frage, eben so wirkt, als seien Prinzipien herunter geschraubt worden und nun als der neue Stand der Prinzipien genommen.

Virus hat gesagt.:
Ich will ja nicht im Feuer rum stochern, aber ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.
@Mi-Cheffe ich kann voll und ganz verstehen, dass du dich über so einen post aufregst, aber wenn man das ganze dann nochmal in Ruhe durchliest verstehe ich den Post eher als Verständnisfrage.

Eine Partnerschaft hat in dem sinne ja nichts mit Werbung zu tun.
Auch hier danke. Und auch von mir die bitte an alle Beteiligten das ganze Thema nochmal in Ruhe durchzulesen. @Mi-Cheffe, wenn du dann noch immer der Meinung bist, ich hätte mich im Ton vergriffen oder hätte dir Lügen unterstellt, lösch bitte einfach meinen Account, denn dann bin ich hier komplett falsch.

Nur, falls es irgendjemanden interessiert: ich habe überhaupt kein Problem mit Partnerschaften, auch nicht mit Partnershops und/oder Werbung. Ich habe nicht mal ein Problem, sollte ein Forum aus finanziellem Interesse betrieben werden. Ich hinterfrage einfach mir nicht schlüssig erscheinendes Handeln und stelle dannhalt auch Fragen. Und gerade wer seine Prinzipien in den Vordergrund stellt, muss diese im Zweifel auch sinnig verteidigen können. Und das ist eine allgemeine Aussage, nicht auf jemanden bestimmten bezogen - sondern lediglich vielleicht eine Erklärung für meinen Post, der hier ja hohe Wellen geschlagen hat.

mobile tapatalked
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@seoknecht

Danke für deine Erklärung. :handgestures-thumbup:

Und jetzt zur besseren Verständnis für dich warum ich bei dem Thema durch die Decke ging und extrem angefressen reagierte.

@all

Wisst ihr warum es dieses Forum überhaupt gibt...? Ende 2014 wurden mir und anderen User in einem bekannten großem Forum immer und immer wieder Kritische und hinterfragende Beiträge zu den Geschäftspraktiken und dem mangelhaftem Support eines bestimmten Online Shops gelöscht. Mit zum teil fadenscheinigen Ausreden von wegen OT, Forenregeln usw.

Wohlgemerkt!! weder die Beiträge von mir, noch die Beiträge der anderen Usern die gelöscht wurden, beinhalteten Beleidigungen oder auch nur im entferntesten Strafrechtlich relevante Passagen. Hier stellte sich eindeutig die Administrative schützend hinter einen großen Shop und bewahrte ihn vor unliebsamen und Kritischen Beiträgen in dem man sie einfach löschte. Welche gründe könnte es damals dafür gegeben haben das ich als Betreiber eines Forums mich so verhalte...? die Antwort könnt ihr euch selbst geben, die Schlussfolgerungen daraus überlasse ich ganz alleine euch.

Also Gründete ich mit meinem Team gemeinsam dieses Forum. Ziel war und ist es nach wie vor, ein Qualitativ hochwertiges Fachforum zu etablieren in dem die User an erster stelle stehen.

Ein Forum in dem die User frei von Zensur über ihre Erfahrung mit Shops Berichten können. Als Betreiber eines Fan Forums sehe ich es nicht als meine Aufgabe an einen Shop vor Kritik zu schützen. Ich stelle mich weder einseitig auf Seite des Käufers, noch gegen den Shop, sondern ich verhalte mich Neutral und biete eine Plattform in dem Dinge offen angesprochen werden können und - im Idealfall!! - gemeinsam zwischen Shop und Käufer eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden wird.

Das Mi-Forum wird niemals zu einer Werbeplattform verkommen. Wir haben als Team vor einigen Tagen, noch bevor der hinterfragende Post von @seoknecht kam, Intern Regeln aufgestellt für die Zukunft und wie wir das Handhaben werden.

Als Forenbetreiber mache ich hier ganz klar und deutlich von meinem Hausrecht gebrauch. Jeder Shop der zukünftig Werbung für seine Produkte betreiben möchte muss!! zwingend und nicht verhandelbar im Forum Support leisten.

Wer bisher nach dem Grundsatz handelte....Verkaufen JA!...After Sale Service NEIN! Wird von sämtliche Aktivitäten ausgeschlossen. Mir geht es nicht um die Quantität der Shops im Forum sondern um deren Qualität.

Ein aktuelles Beispiel genannt....

Das Display von @balu_baer seinem Mi4 hat einen Riss, gekauft vor über einem Jahr bei Tradingshenzhen. Er fragte bei deren Support an ob sie ihm ein neues Display besorgen können. Ja können sie und sie schicken es in kürze nach Deutschland.

DAS! bezeichne ich als After Sale Service.

Im Klartext....Shops die bei der Kundenzufriedenheit weit über dem durchschnitt sind werden von uns ein Maximum an Unterstützung erfahren. Andere wiederum die weit unterdurchschnittlich sind, wird der Zugang zum Forum verweigert werden. Ich bin mir sicher sie finden anderen Foren in denen sie herzlich willkommen sind....

Um zum Schluss zu kommen, sollten wir eines Tages einen Shop als Partner Präsentieren dann nicht weil ich/wir irgendwelche Gefälligkeiten dafür bekommen haben, sondern weil er schon in der Vergangenheit mit hoher Kundenzufriedenheit auf sich aufmerksam machte und sich der Shop verpflichtet hat 1A Support zu leisten im Mi-Forum.

Ich werfe also nicht meine Prinzipien über Bord, sondern setze sie knallhart um. Im nachhinein war es vielleicht etwas unglücklich und missverständlich von mir geschrieben und ich hätte da durchaus mehr ins Detail gehen sollen, das kann man mir in diesem Fall vielleicht ankreiden. Nur nach all dem was ich zu dem Thema in der Vergangenheit immer von mir gab, dachte ich im Traum nicht daran das jemand meint ich hätte nun eine 180 Grad Wendung vollzogen und werfe so "...mir nichts dir nichts..." alles über Bord.

Ich bin von meiner Persönlichkeit und von meinem Charakter her sicher nicht "Everybodys" Darling :whistle: und das ist auch in Ordnung so. Ich habe gelernt das man es nicht einem jeden Recht machen kann.

Nur eines war ich nie und werde ich niemals sein, jemand der Käuflich ist oder der seine Prinzipien über Bord wirft.

Deshalb meine bitte an euch, zweifelt nicht an meiner Aufrichtigkeit und meinem Handeln. Auch wenn es vielleicht auf den ersten blick für euch nicht erkennbar ist, aber ich mache dies für die Community.

@seoknecht....

Ich lösche hier niemanden oder Sperre ihn weil er etwas Postet das mir nicht gefällt. Hier gilt die freie Meinungsäußerung und keine Zensur. Ich stelle mich öffentlich den dingen und versuche sie bestmöglich zu erklären.

Für mich ist das Thema nun erledigt und wenn wir uns gegenüberstehen würden, wäre jetzt der Zeitpunkt dir die Hand zu reichen und die Sache als beiderseitiges Missverständnis zu den Akten zu legen.

In diesem Sinne...

Servus

Robert ;)
 

seoknecht

Reisbauer
Dann fühle dir virtuell die Hand gereicht.

Und ja, auch ich muss zugeben, dass mein Ausgangspost wohl unglücklich formuliert war. Er war aber von Anfang an als hinterfragend, im klarsten Sinne von "fragend" gemeint.

Sehr schön finde ich, dass trotz der Aufruhr, am Ende meine Frage vollumfänglich beantwortet wurde. Und mit diesem neu erlangten Wissen im Hinterkopf sehe ich auch keine ad acta gelegten Prinzipien.

Also, alles in Allem, nichts für ungut, Missverständnisse passieren... Werde aber auch zukünftig öfter mal das eine oder andere hinterfragen. Betonung liegt dann bei mir in der Regel auf dem "fragen" - es liegt mir fern Leute mit Vorwürfen zu konfrontieren, die keine sind, aber es wird sicherlich Formulierungen geben, die etwas spitz und mit ein wenig dazu-interpretieren als solche wahrgenommen werden können. Hier handhabe ich es eigentlich im Leben immer so: jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Das dies nicht immer so stimmt, zeigt dieser Dialog. Du hast dir den Schuh angezogen, obwohl er nicht passt... Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde wohl auch zukünftig nicht der umgänglichste User der Welt sein, aber gebe immer jedem die Chance einen Eindruck der aufkeimt gerade zu biegen.

So, nun lass n Bierchen drüber trinken

mobile tapatalked
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
seoknecht hat gesagt.:
1.Dann fühle dir virtuell die Hand gereicht.


2. Also, alles in Allem, nichts für ungut, Missverständnisse passieren... Werde aber auch zukünftig öfter mal das eine oder andere hinterfragen. Betonung liegt dann bei mir in der Regel auf dem "fragen"

3. So, nun lass n Bierchen drüber trinken

1. Die ich gerne annehme. :handgestures-thumbup:

2. Unbedingt, ich möchte sogar alle dazu ermuntern dies ebenso zu halten. Wenn euch bei einer Sache unwohl ist und ihr etwas nicht versteht warum manche Dinge so gehandhabt werden....stellt uns oder mir die Frage. Und zwar öffentlich und nicht per PN, vielleicht denken 20 User so, jedoch nur einer schickt mir eine PN dem ich es erkläre und nun die sache versteht. Dann sind aber immer noch 19 User hier mit einem komischen Bauch Gefühl weil sie keinerlei Kenntnisse über den Inhalt meiner PN haben. Ich/wir haben nichts zu verheimlichen, ich setze da auf völlige Transparenz. Und an dieser Geschichte ist doch sehr schön zu sehen das am Ende des Tages man trotz heftiger Meinungsverschiedenheit vielleicht sogar ein Stück näher gerückt ist und sich nicht voneinander entfernt hat.

Deshalb bevorzuge ich eine offene Diskussion. Am Ende profitiert die gesamte Community davon.

3. Cheers :Dance: :Dance:

Servus

Robert ;)
 
*Popcornwiederandieseiteleg* Na da kann mal sehen zu was so Missverständnisse führen können. Wenn man sich gegenüber gesessen hätte, wäre das ganz anders verlaufen. ;)

Falls noch jemand Fragen an mich haben sollte, hauts raus.

Schönen Tag euch.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Info für euch!

Wie von mir angekündigt hier im Thread wird niemand Partner vom Mi-Forum wenn es keinen Gegenwert für die Community gibt.

Bei Onlinehändler gibt es ganz klare von uns aufgestellte regeln. Vor zwei Tagen bekam ich von einem großen Händler dieses Angebot wie im Screenshot und meine Antwort darauf.

Wir als Team haben dankend abgesagt weil es unserer Ansicht nach nicht nötig ist das es ein weiteres "Hands on" von mir oder einem anderen aus dem Team braucht. Daran gibt es ja nie Mangel und Seiten wie http://www.androidkosmos.de machen das schon ganz hervorragend.

Dafür sehen wir bei Kundenzufriedenheit und Support eindeutig noch erhebliche Defizite bei einigen Händler. Wer das nicht erbringen kann oder möchte wird hier nicht werben. Das Mi-Forum wird keine Werbeplattform für alle halbseidigen Shops im Netz.

Unsere Tür ist weit offen...wenn ein Shop nicht Eintritt sagt viel über seine Absichten aus in Bezug auf After Sale Service und Kunden Support. 8) 8)

Ich habe noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Wir werde euch aber auf dem laufenden halten weil wir da im Gegensatz zu anderen Foren völlige Transparenz betreiben. Auch damit ihr eines Tages versteht warum wir Werbung eines Shops nicht zulassen.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 13. Mai 2016 032105 GMT+0800.png
    13. Mai 2016 032105 GMT+0800.png
    822,1 KB · Aufrufe: 31
  • 13. Mai 2016 031844 GMT+0800.png
    13. Mai 2016 031844 GMT+0800.png
    932,9 KB · Aufrufe: 31

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis heute noch nicht.... ;) keine Antwort.

Wenn noch eine Antwort kommen sollte halte ich euch natürlich auf dem laufendem. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Man muss sich mal ganz klar vor Augen führen was wir als Gegenleistung für das Werben im Forum verlangen... :greetings-waveyellow:

- Support
- After Sale Service
- Kundenzufriedenheit
- Problemlösungen auch mal im Sinne des Kunden

Wenn Shops Probleme haben diesen Forderungen nachzukommen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten wenn man Kundenorientiert Arbeitet, zeigt doch eindrücklich wie es um die Branche steht. :confusion-scratchheadblue:

Aktuell sehe ich 2-3 Shops die unseren Anforderungen jetzt schon entsprechen und mit unseren Forderungen Null Probleme hätten. Das sie hier bisher nicht aktiv vertreten sind liegt nicht an uns, sondern weil sie noch nicht an uns herangetreten sind. Diesen schritt müssen sie schon selbst machen, von unserer Seite werden wir da nicht aktiv. :greetings-waveyellow:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Antwort gerade bekommen ;) Ja sie wollen das.

Jetzt werde ich unsere Forderungen klipp und klar formulieren die nicht verhandelbar sind.

Mal sehen was dabei rauskommt.....

Stay tuned :handgestures-thumbup:
 

vedat

Messer Jocke
:D Das ging aber schnell :greetings-waveyellow: ,hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt. :banana-fingers: :Banana-angel:
 

Alex

Circle of Friends
Da bin ich ja mal gespannt was rauskommt :Think:
Auf der einen Seite fände ich es super wenn man bei dem Shop bestellt und hier Suport bekommen würde.
Werbung wenns eben nicht zu viel ist ist es mir eigentlich egal.
Das zubomben wie es auf vielen Seiten ist das man vor lauter Werbung nichts mehr findet gegen das hab ich eine Abneigung, aber ich glaube Cheffe weiß was er tut :handgestures-thumbup:
Ich vertraue, hoffe und bin gespannt!
:whistle:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Alex hat gesagt.:
Werbung wenns eben nicht zu viel ist ist es mir eigentlich egal.
Das zubomben wie es auf vielen Seiten ist das man vor lauter Werbung nichts mehr findet gegen das hab ich eine Abneigung, aber ich glaube Cheffe weiß was er tut :handgestures-thumbup:

Das wird es hier nicht geben, das kann ich schon mal klipp und klar sagen :)
Die Händler haben ihren Bereich im Marktplatz für Produktvorstellungen etc., sofern sie sich an unsere sonstigen Händler-Richtlinien halten, bzw. ihnen steht das gesamte Forum für das Leisten von Support zur Verfügung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten