• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Partner vom Mi-Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alex

Circle of Friends
Das meine ich mit ich vertraue, mitlerweile kenne ich eure Schiene und die Gefällt mir :banana-rock:
:handgestures-thumbup:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das mit der Werbung ist eigentlich total simpel:
Robert hat keine Ahnung wie das zu Programmieren wäre und ich mach's nicht :shock:bscene-birdiedoublered: :naughty: :handgestures-thumbup:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Alex hat gesagt.:
Das zubomben wie es auf vielen Seiten ist das man vor lauter Werbung nichts mehr findet gegen das hab ich eine Abneigung, aber ich glaube Cheffe weiß was er tut :handgestures-thumbup:
Ich vertraue, hoffe und bin gespannt!

Deshalb machen wir uns ja die Arbeit ;) ich hasse das auch, Startseite und unzählige "Hands on" und ständige Werbung von Shops. :angry-banghead: da frage ich mich oft was das soll. Ist das ein Fan Forum oder eine weitere Werbeplattform. Das hat in letzter Zeit eindeutig überhand genommen und stört extrem. 8)

Ich versuche jetzt und das sage ich ganz klipp und klar und ehrlich, mit dem Druck des Forums und euch als Community, ein Maximum an Kundenorientierten Service für euch rauszuholen. Wer Premium Partner werden möchte muss TOP! sein. Das ist nicht verhandelbar von unserer Seite und würde laufend überwacht werden ob den Worten auch Taten folgen.

Hier geht es für die Shops ums Geschäft und Geld, das ist auch völlig legitim und nicht verwerflich. :handgestures-thumbup:

Mein Ziel ist eine Win Win Situation zu schaffen mit einem Optimum für beide Seiten. :handgestures-thumbup:

Hier nun meine Antwort an den Shop der in seiner Antwort an mich Support ankündigte wie er es auch schon in anderen Foren macht. Nur das reicht mir nicht!! Da muss mehr kommen.

Einige Teile habe ich entfernt weil sie auf den Shop Schließen lassen würden und ich ihn im Moment nicht Öffentlich nennen möchte. Sollte es NICHT! zu einer Partnerschaft kommen werde ich ihn auch hinterher nicht benennen, mir geht es nicht darum jemanden bloßzustellen. Mir geht es um die Sache.

Hallo X!

Danke für die Antwort. Aber Support wie in anderen Foren alleine wird nicht reichen um bei uns zu Werben.

Wer bei uns Wirbt ist ein Premium Partner des Mi-Forum, er muss sich nicht mit anderen Shops das Forum Teilen sondern hat eine Exklusivität zusammen mit vielleicht maximal 2-3 anderen Shops. Diese Premium Stellung gibt es aber nicht zum Nulltarif. Da muss von eurer Seite mehr kommen wie Support in den anderen Foren. Bei uns steht der Nutzen für die Community an erster stelle!!

Kundenorientiertes Arbeiten und auch mal Lösungen im Sinne des Kunden zu finden sind ein muss!! das nicht verhandelbar ist.

- Support
- After Sale Service
- Kundenzufriedenheit
- Problemlösungen auch mal im Sinne des Kunden.

Überlegt es euch bitte sehr, sehr gut ob ihr in diese Richtung was tun wollt oder nicht. Ihr müsst besser sein wie die Konkurrenz und dies wird von uns auch überwacht werden das diese Vereinbarung eingehalten wird.

Ich hoffe ihr erkennt auch den enormen Vorteil den euch diese Premium Partnerschaft bringen kann....wenn ihr wollt.

.......................

Wie gesagt...

Support wie in anderen Foren reicht leider nicht für uns, da muss mehr kommen von euch um als Premium Partner im Forum tätig zu werden.

Es liegt an euch... :)

Ach ja, nur zur Info :) ich habe 35 Jahre Kundenorientiertes Arbeiten hinter mir. Diese Forderungen wären für alle Firmen für die ich in der Vergangenheit gearbeitet habe ein klacks gewesen die zu erfüllen. Also mit guten Willem und harter Arbeit ohne Probleme umsetzbar. Ich verlange NICHTS!! was ich nicht selbst schon für Kunden Jahrzehntelang erbracht habe. Und gerade mit diesem wissen das es umsetzbar ist, werde ich keinen Millimeter von den Forderungen abweichen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

;) ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Mit dem ich als Forums-Mitglied leben kann, wäre oben neben der MiForum Maske ein etwas kleineres ''Firmenschild'' welches dann zum shop führt...man sieht's gleich...stört aber nicht und wäre schnell zu erreichen als interessierter ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein mimax das kommt nicht. Es wird einen eigenen Bereich geben für die Partner in dem sie Informieren können.

Keine Banner oben, unten oder sonst wo... ;)
 

vedat

Messer Jocke
Da hast du vollkommen Recht, im eigenen Bereich kann man auch gleich den Support auch sehen was sie leisten.
Habe genug von Bannern,auf einem kleinen Phone und meinen großen Fingern geht das nicht. :angry-cussingblack: :banana-linedance: :banana-linedance:
 

vedat

Messer Jocke
Neee,da kann ich gleich mein Mi Pad mit mir rum schleppen. Irgendwo sollte dieser Wahn mit den übergroßen Phones aufhören,sieht komisch aus als ob jemand ein Backstein an sein Ohr hält,ist nur meine Meinung. :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleines Update :lol: :lol:

Das mit dem Shop als Partner hat sich erledigt. :shock:bscene-birdiedoublered:

Der Shop betreibt auch ein EU Warehouse und ich habe von ihm gefordert das alle Waren die unsere User über das EU Warehouse gekauft haben bei Garantie, Rückgabe usw. dorthin geschickt werden müssen und nicht nach China :shock:bscene-birdiedoublered:

Zusätzlich habe ich ihn dazu aufgefordert Europäisches Gesetz zu Respektieren und eine 2 Jährige Gewährleistung anzubieten.

Ob diese EU Warehäuser sich in einer rechtlichen Grauzone befinden oder nicht ist mir völlig egal. Ich bin kein Rechtsanwalt oder Richter sondern Kunde und wenn etwas aus der EU verschickt wird verlange ich als Kunde das Europäisches Gesetz angewandt wird.

Seitdem ist Funkstille :lol: :lol: :lol:

Die sollen ihren verdammten Arsch in die höhe bekommen und besser werden. :Dance: :Dance:

Ach ja.. :lol: der nächste Shop hat sich gemeldet... :greetings-waveyellow:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich gehe aktuell mal ganz stark davon aus das sich in naher Zukunft da keiner auf meine Forderungen einlässt. :shock:bscene-birdiedoublered:

Würden die jetzt schon Kundenorientiert Arbeiten, dann würden sie all die dinge doch freiwillig selbst schon anbieten. :confusion-scratchheadblue:

Jetzt weiß ich wenigstens wie das in anderen Foren allem Anschein nach gehandhabt wird, da gibt es ein paar Gutscheine, hin und wieder ein Testgerät und schon dürfen sie das Forum als Werbeplattform missbrauchen. :angry-banghead:

Ich mache das Öffentlich weil es vielleicht auch für euch Interessant ist mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.... ;) Als User bist bei solchen Dingen normal komplett außen vor. ;) bei uns jedoch nicht.
 

vedat

Messer Jocke
Ist schon interessant das alles zu hören,das man mit ein paar Gutscheinen in Foren groß Reklame machen kann. :shock:bscene-birdiedoublered:
:confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich bin den Geräten keineswegs abgeneigt. Nur übernimmt Xiaomi die Samsung Vorgaben nur nach und nach... Diesmal den Homebutton, beim nächsten mal dann das Edge Display... Ab da bin ich dabei :D

Sorry für OT... Hoffentlich werde ich nicht gesperrt :D

Gesendet aus der Galaxy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten