• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Partner vom Mi-Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@bmd......ab ins Backend :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:
 

vedat

Messer Jocke
:D :angry-cussingblack: :angry-cussingblack: Ich kann es mir schon denken,wollte niemandem was unterstellen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Um es klar zu sagen...

Ganz sicher nicht jeder Shop versucht es auf diesem Weg, das wäre extrem unfair von mir dies zu behaupten. :bow-blue:

Nur habe ich!! den Eindruck, um so schlechter die Kundenzufriedenheit, um so eher die Bereitschaft dazu. :whistle:
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Partner vom Mi-Forum!

Das sehe ich exakt genauso. Ich finde die Art der Auswahl von Partnern, wie dieses Forum sie betreibt, absolut beispielhaft!

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: RE: Re: Partner vom Mi-Forum!

Nur nach außen hin. Eigentlich spielen wir die Händler gegeneinander aus und stecken uns die Taschen voll
:whistle: 8) :g

Danke für die Blumen, Sasser :)
 

vedat

Messer Jocke
Warum gegeneinander ausspielen,alle ins Boot und ab nach Bali. :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :D
 

Virus

Circle of friends
Also wen hier jemand was geschenkt braucht dann ja wohl ich... Mein geliebtes Mi3 zerstört und als Alternative ein pinkes Huawei p6
 

vedat

Messer Jocke
Würde dir ja mei Huawei p8 Lite geben,bin aber noch ein paar Monate nicht im Lande. :shock:bscene-birdiedoublered: :greetings-waveyellow:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :W

Ich hole einmal kurz Roberst Posting nach oben:
Mi-Cheffe hat gesagt.:
[...]
Einen Partner vom Mi-Forum möchte ich euch aber heute schon vorstellen.

AndroidKosmos und das Mi-Forum sind ab heute Partner. :handgestures-thumbup:

http://www.androidkosmos.de/
http://www.androidkosmos.de/partner/

Sie sind hier als User @AndroidKosmos gemeldet und werden uns sicher zukünftig immer wieder mal über Neuigkeiten informieren. [...]

Ich habe für unseren Partner @AndroidKosmos einen eigenen Bereich unterhalb von "Partner" angelegt; dort kann Androidkosmos zukünftig all seine Infos unterbringen und mit euch, bzw. ihr mit ihm diskutieren. --> AndoidKosmos-Bereich

Wir hoffen, unseren Partnern damit eine übersichtliche Plattform zu bieten, die gut bei unseren Usern ankommt und die Stellung unserer Partner noch ein wenig klarer hervorherbt.

Weiterhin viel Spaß mit den Infos von AndroidKosmos :W

Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute nach längere Zeit wieder ein Angebot bekommen. Ein "verlockendes" Angebot 8) Geld verdienen, Gratis Phone, Tablet.... :W

Habe dann mal dankend abgesagt :F schön langsam bekomme ich immer mehr Einblick, ab einer gewissen Größe des Forums geht es - von einem mehr als ansehnlichen Taschengeld - bis hin zu richtig Kohle verdienen.

Nur Geld verdienen war nie der antrieb für mich das Mi-Forum zu machen. Für mich oder besser gesagt für uns (Team) stand immer der Spaß an der Sache im Mittelpunkt. Das ist unser Hobby und kein Geschäft. ;)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 21. September 2016 165248 GMT+0800.png
    21. September 2016 165248 GMT+0800.png
    262 KB · Aufrufe: 73
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten