• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Partner vom Mi-Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
vedat hat gesagt.:
Was hast du gegen früh Rentner? :angry-cussingblack: :F
"Bali-Frührentner" :g :F

=====

Daiquira hat gesagt.:
balu_baer hat gesagt.:
Besser als ein Homtom! :shock:bscene-birdiedoublered:
Was stimmt nicht mit dem Homtom?
Größe, Speed etc. war schon ok, aber die Akkulaufzeit war eine komplette Katastrophe :angry-cussingblack:
Wo mein Mi4 oder Mi5 nachmittags noch 70% hat, war das Homtom schon am Ende und musste neu geladen werden. Bei intensiverer Nutzung waren 2 Akkuladungen/Tag nötig :shock:
 

vedat

Messer Jocke
"Bali-Frührentner" :g :F

Der Arme Cheffe muß doch damit kämpfen kein Geld und Sachleistungen zukriegen, das ist viel Arbeit . :D :F
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Verdammt, endlich hätte ich mal den fetten Reibach machen können... Ich bin grad mal 1/5 so alt wie der Cheffe :D Ich muss noch anschaffen :(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Mi4User

Drachenjäger
Ich finde die Haltung von cheffe vorbildlich, ein Forum ist nunmal keine Werbeplattform. Aber interessant wäre es dennoch, zu wissen, wieviel die Shops bieten. :Think: :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
borussemd hat gesagt.:
Ich bin grad mal 1/5 so alt wie der Cheffe :D

Dafür siehst du um 100% älter aus wie ich.... :F

Was man verdienen kann....?

In dem Angebot ist die Rede von 20 $ bis zu 200 $ am TAG! :W Ist natürlich stark abhängig von der Größe des Forums bzw. der Seite und den Klicks. :W In der Mail waren sogar Links dabei zu Seiten mit denen sie zusammenarbeiten....

Als "Antrittsgeschenk" hätte es ein Phone und! ein Tab gegeben. ;) :W Homtom...? :lol: :lol:

Wenn wir weiter so wachsen wie die letzten Monate, wovon ich aktuell ausgehe, brauchen wir Anfang bis Mitte nächsten Jahres bei unserem Hoster ein Upgrade mit mehr Speicher.
Für den Traffic haben wir jetzt schon eine Flat, das ist also kein Problem.

Ab dem Moment werde ich mir Gedanken darüber machen wie man das eventuell gegenfinanzieren könnten. Ich habe da schon 2-3 Ideen wie sowas auch ohne Werbung Funktionieren kann. :T

Ich sehe das auch so...in einem Fan Forum hat Werbung nichts zu suchen. :naughty: Die monatlichen kosten sind überschaubar und lassen sich mit etwas Kreativität auch Finanzieren ohne Partnerschaften dafür eingehen zu müssen. :W

Anderes sieht es bei einem Blog oder Technik Seite aus, auch wenn man manche Geräte Gratis zur Verfügung gestellt bekommt, fallen doch Portokosten usw. an. Wenn die Werbung dafür nutzen finde ich das völlig normal und legitim :T würde ich ganz sicher nicht anders machen. ;)

Aber ich bin auch nicht der einzige hier der Zeit und Geld für die Community investiert, cpu82 mit seiner ROM, pareh mit MS/Pro, Superwitschi und seine Themen, jeder macht das weil er Spaß an der Sache hat, nicht um Geld zu verdienen. :T Oder auch mein Team :T das @borussemd die Mi-Forum App in den Google PlayStore hochladen konnte musste er sich anmelden als App Entwickler und Bezahlen dafür. ;)

Dazu noch unzählige anderer User die bei Problemen mit Rat und Tat ihr wissen an andere weitergeben. :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Also ich wäre ja für ein Spendensystem, da wird niemand gezwungen ! Ich persönlich würde gerne etwas zur Finanzierung des Forums beisteuern ! :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was neues aus der Rubrik "Kooperation" :W

Produkte zum Review die ich hinterher behalten darf....! :D nett, aber ich habe dankend abgelehnt :T

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • 13. Oktober 2016 170307 GMT+0800.png
    13. Oktober 2016 170307 GMT+0800.png
    252,2 KB · Aufrufe: 113

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nur weil der Robert schon alles hat, müssen wir armen verzichten [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Genau, ihr armen :F mir kommen gleich die Tränen.

Ich habe keine Kohle das ich mir ein Sumsum S7 Edge leisten kann :lol: Ich muss mich mit einem Chinakracher begnügen :F so schauts aus.... :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mal wieder einige Neuigkeiten zu dem Thema....

Die letzten Wochen bekam ich vermehrt Anfragen zum Thema Werbung im Forum durch die Shops, einer davon war sogar extrem Penetrant und gab trotz klarer und eindeutiger Ansage von mir das ich keinerlei Interesse habe nicht auf. :naughty:

Mails, PN...Gutscheine, Geld, Smartphones...das volle Programm. :angry-banghead:

Jedem Shop dem ich eine Absage erteilte schlug ich vor doch einen Support Thread zu öffnen in dem sie euch Hilfe bei Problemen geben können. :T

Hat jemand von euch irgendeinen solchen Support Thread eines Shops die letzten Wochen oder Monaten gesehen...? :confusion-scratchheadblue:

Genau dieses verhalten zeigt doch Wunderbar den Charakter dieser Shops und ihre Intension Werbung in den Foren zu betreiben. :W Sie wollen das Forum nur als Werbeplattform missbrauchen, Support oder After Sale Service am Kunden ist denen doch Scheiß egal... :E

Verkaufen JA! Support NEIN! Genau freunde :F aber nicht mit mir und in diesem Leben... :F

Was nämlich keiner dieser Shops Kapiert, oder nicht Kapieren will, ist das ein Support Thread in dem sie Aktiv Usern bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen die BESTE WERBUNG!! für einen Shop ist. Lese ich da als User mit und sehe wie toll deren Service ist, Kaufe ich dort auch. :T

10 oder 20 Werbe Threads mit Links beeinflussen meine "wo Kaufe ich" Entscheidung nie so nachhaltig wie positive Feedbacks in einem Support Thread.

Nur denen das zu erklären ist genau so Sinnlos wie der Versuch einem Ochsen das Fingerpfeifen beizubringen. :F :F

Servus

Robert ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten