• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Passwörter auf dem Handy speichern

Tron

Reisbauer
Hallo zusammen,bin ein Neuling was Xiaomi angeht und hätte da Mal vllt ne Dumme Frage.
Auf meinem alten Handy , iPhone wurden alle Passwörter die ich verwendet habe auf dem handy abgespeichert.
Ist das beim Xiaomi nicht so?
Das handy speichert die Passwörter auf dem Google konto ab. Was ich nicht unbedingt habe möchte.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tron

Reisbauer
Vielleicht könnt ihr mir bei einer anderen Frage noch helfen. Hatte ein Thema aufgemacht,antwortet nur niemand :)

Wisst ihr ob ich wie auf dem iPhone, verwendete Passwörter direkt auf dem Handy speichern kann ? Passwörter die ich im Browser verwende ,die ich in den Apps verwende ? Auf die ich dann zb unter den Einstellungen jeder Zeit auch ein Überblick und Zugriff habe ?

Alle alle Passwörter werden zurzeit auf dem verknüpften Google Konto hinterlegt. Total nervig !!!
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich nutze die myki app die Passwörter verschlüsselt auf dem Telefon speichert und nicht in der cloud. Gibts dann auch als Browsererweiterung am PC und die Passwörter werden gesynct. Vielleicht wäre die was.
 

maat

Mi Profi
Ich wollte irgendwann auch nicht mehr die cloud Lösung von Google.
Da ich mehrere devices habe und die Passwörter synchronisiert werden müssen, habe ich für mich keepass gefunden.