Redmi 4 Passwörter werden zurückgesetzt

Claudia

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar werden meine Zugangsdaten immer wieder automatisch gelöscht. Oder auch meine Mailkonten (ich benutze die App GMX MAIL). Ich muß in der App die Konten dann wieder neu hinzufügen. Sehr nervig. Wo kann man diese Einstellungen denn ändern?

Viele Grüße
Claudia
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus..... hast du schon mal die Berechtigungen in der Sicherheits App überprüft ?

Btw deinstallier doch mal die App und installieren sie neu
 

Claudia

Reisbauer
Hallo mittei,
ja da habe ich schon gesucht wo ich da was ändern könnte. Aber keinen entsprechenden Punkt gefunden... Kannst du mir einen Tip geben?
Claudia
 

Claudia

Reisbauer
Und es werden ja auch andere Zugangsdaten (von anderen Apps) gelöscht. Irgendwo muß doch so ein genereller Punkt sein.... ?
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hi
Echt komisch, bin auch noch so einer aus der GMX Ecke, bei mir gibts da keine Probs
App angeklickt, drin, passt
Hab aber niemals auf Passwort merken oder sonst was geklickt
In der App login passt, Browser immer wieder neu anmelden
Passt, genau so solls sein
 

Claudia

Reisbauer
Ich meine die Passwörter sind immer zurückgesetzt nachdem MIUI synchronisiert hat?

Ich dachte es gibt irgendwo einen Punkt wo man das steuern kann und ich finde ihn nur nicht....
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn ich das richtig verstanden hab geht es nicht nur um die GMX App, sondern daß sich das Redmi generell keine Zugangsdaten "merkt" :confusion-scratchheadblue:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Weiß nicht ob es was bringt.....schalte doch die Synchronisation mit dem MiKonto aus....
Einstellungen....Synchronisierung......MiKonto.....alles auf Aus
 
Oben Unten