• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Passwortabfrage nach Zurücksetzen

z3nith

Mi Fan
@Thommy
du hast ne Plus Mitgliedschaft. Ich sehe bei den Upgrades keine "Plus"... ist es die "Premium" nur anders dargestellt? Oder gab es wo wirklich ne "Plus"?
 

Mikalaze

Reisbauer
Der Screenshot ist das Ergebnis Eures Vorschlags. Ich habe mich in die MiCloud eingelogged. Dann bin ich auf Find Device. Das Ergebnis seht ihr ja auf dem Bild.
Ich befürchte auch, dass er das Device nicht finden kann, weil ich ja die SIM Karte nicht mehr habe?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170820-203322.png
    Screenshot_20170820-203322.png
    123,1 KB · Aufrufe: 55

Mikalaze

Reisbauer
Ich soll ich immer einen Verification code Code eingeben, der mir vom Mo Account auf das Handy geschickt wird. Und damit bin ich dann auch wieder raus.
 

Mikalaze

Reisbauer
Ich befürchte es gibt für mein Problem nur die Lösung das Gerät softwareseitig komplett neu aufzusetzen.
Ich habe aber keinen Plan, wie ich das anstellen könnte.
 

ambros53

Drachenjäger
Du kannst auch über Dein Google-Konto das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzten. Bei den Kontoinformationen hast Du auch den Punkt "Smartphone suchen", dort kann das Gerät zurückgesetzt werden.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@z3nith, dass klappt nicht, da er dann einen verification-code eingeben, der auf die Handynummer per sms geschickt wird

@ambros, wird dann auch der ganze Passwortabfrage und PINeingabe zurückgesetzt?
 

ambros53

Drachenjäger
Soweit ich weiss ja. Ich hatte konkret das Problem, dass ich vor dem Verkauf meines Mi5 zuerst das Gerät vom Mi-Konto entfernt hatte und dann über das Phone auf WE zurücksetzten wollte. Da kam ich nicht weiter, weil er dafür das PW für das Mi-Konto wollte, was ja wiederum nicht ging, weil das Gerät beim Mi-Konto schon entfernt wurde. Via-Google Konto konnte ich dann ohne weitere Abfragen zurücksetzen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Google-Konto mit der Tel.-Nr. des Phones verbunden ist.
 

ambros53

Drachenjäger
Da bleibt wohl nur: entweder eine neue SIM mit der gleichen Tel.-Nr. (das geht mindestens bei Swisscom) oder neues Google-Konto mit neuer Tel. Nr. und altes Google-Konto löschen.
Oder liege ich da falsch?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
ambros53 hat gesagt.:
Da bleibt wohl nur: entweder eine neue SIM mit der gleichen Tel.-Nr. (das geht mindestens bei Swisscom)....

Das geht bei jedem Provider Weltweit! ;) und dazu musst nicht Mal einen Vertrag haben, sondern auch mit Prepaid Karten. ;) Auf Bali habe ich nur Prepaid und schon zweimal eine neue SIM geholt.

Servus

Robert
 
Oben Unten