• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 PC Suite Alternative zum Backup auslesen gesucht!!!

EFFECT mi

Reisbauer
Halloooo MI Community....✌️✌️✌️

sicherlich ist dieses Thema schon mehrfach behandelt worden und nach diversen versuchen die PC Suite von Xiaomi mit ADB Treibern etc zum laufen zu bekommen muss ich die Segel streichen und erkennen das dies tatsächlich mit meinem Redmi Note 7 nicht mehr funktioniert!
...oder jemand andere Erfahrungen gemacht?

Problem... Hatte in der Vergangenheit noch 2 andere Xiaomi Handys (Mi8 und Redmi Note 5) mit denen ich jeweils lokale Backups über die mitgebrachte MIUI Funktion gemacht habe! Diese gepackten Backup Dateien habe ich gesammelt auf dem jetzt aktuellen Note 7 auf der SD Karte liegen und würde sie gerne am PC auslesen... selektieren, wie Fotos und Musik zb.

Jemand eine Idee wie sich das am komfortabelsten am PC umsetzen lässt? ...und was dort die beste MIUI PC Suite alternative ist!... am besten wäre natürlich kostenfrei!

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben Unten