• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 PDF-Viewer startet nicht

Christoph73

Reisbauer
Hallo Zusammen!

Auf meinem Redmi Note 9 funktioniert seit einiger Zeit der PDF-Viewer nicht mehr.

Er versucht zwar, eine PDF-DATEI zu starten, schafft es aber nicht - läuft sich tot, hängt sich auf.

Wer weiß Rat? Kann man sich diese App neu downloaden.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Christoph
 

wapd2

Reisbauer
Eventuell kann es helfen die App "Android System WebView" zu updaten.
Die hatte mal eine Fehler da gingen bei mir auch keine PDF mehr.
 

Christoph73

Reisbauer
Vielen Dank für Deine Antwort.

Und gleichzeitig bitte ich um Entschuldigung, denn ich habe keine Ahnung wie man das macht.

Kannst Du mir bitte helfen? Wo datet man das ab?

Vielen Dank und liebe Grüße
Christoph
 

Christoph73

Reisbauer
Hallo!

Ich habe gerade versucht, den Viewer zu aktualisieren.

Irgendwie funktioniert das aber nicht.

Ich gehe auf »aktualisieren«, es startet dann auch, aber weiter passiert nichts. Das Signal dreht sich, mehr nicht.

Falscher Zeitpunkt? Oder muss man erst »deinstallieren«?

LG Christoph
 

wapd2

Reisbauer
Deinstallieren kannst auch probieren, die Grundversion bleibt dann eh drauf.
Und dann mal testen ob PDF wieder geht.
 
Oben Unten