• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 A Pech beim Update und eine Frage

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

wie schon der Titel sagt hatte ich gestern beim update meines Mi2a auf sMiUI 5.7.9
etwas Pech: das Handy hat nicht mehr gebootet :Evil:
Nachdem ich es neu geflascht habe ließ sich das Update installieren, aber nun habe ich
im Dateimanager etwas "merkwürdiges":

Kann mir jemand sagen was das für zwei Reiter sind?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-14-15-00-22.png
    Screenshot_2015-07-14-15-00-22.png
    82,8 KB · Aufrufe: 50

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dabei scheint es sich um Daten von verschiedenen Apps zu handeln.
Bei mir tauchen ähnliche Ordner auf und dahinter verbergen sich Bilder, Videos, Musik-Stücke und Dateidownloads aus den jeweiligen Apps:
 

Anhänge

  • 2015-07-14 14.44.32.png
    2015-07-14 14.44.32.png
    43,4 KB · Aufrufe: 41
  • 2015-07-14 14.46.35.png
    2015-07-14 14.46.35.png
    69 KB · Aufrufe: 41

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir unter cMiui auf dem Mi4 das selbe. Neues Feature und ich finde das ganz praktisch. [emoji106] [emoji2]

Mi4i und Stock hat das nicht.

Servus

Robert



Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436885926054.png
    uploadfromtaptalk1436885926054.png
    151,4 KB · Aufrufe: 38

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
für mich sind diese Reiter neu :shock:

@balu_baer: stimmt bei mir sind da auch Bilder, Dokumente etc hinter verborgen

@Mi-Cheffe: ob ich das so klasse finde weiss ich noch nicht, zumindest war ich etwas
verwirrt. Aber das erledigt sich dann wohl mit dem Mi4i :D dank deiner Hilfe

zum Glück bin ich nicht allein :lol:
 
Oben Unten