• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Performanceprobleme nach Update auf 11.0.4.0(QFJEUXM)

hauzi

Reisbauer
Moin Leute,
bin relativ frisch was Xiaomi Phones angeht und habe mir vor kurzem das MI9T (nicht Pro) vor allem wegen der Dual App Funktion gekauft. Bis vor 3 Tagen lief alles wirklich super schnell und flüssig. Meine Hauptanwendung ist Pokemon Go welches ich dank Dual App gleichzeitig mit 2 Accounts nutzen kann (konnte).
Vor 3 Tagen wurde mir dann das 11.0.4.0(QFJEUXM) Global Update von meinem Phone vorgeschlagen welches ich auch gemacht habe. Seither bin ich mega Unglücklich und am Überlegen das Telefon wieder zu verkaufen. 2 mal Pokemon laufen zu lassen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, nichtmal eines läuft richtig flüssig. Dazu kommt dass auf einmal auch die Smart Notifications meiner Garmin Fenix nicht mehr funktionieren. Synchronisation usw. läuft aber problemlos, nur die Nachrichten bekomm ich nicht mehr auf meiner Uhr angezeigt.

Aber alles der Reihe nach, habt ihr eine Ahnung was ich machen kann um die Performance in den Spielen (Pokemon Go) wieder zumindest auf den alten Stand zu bringen? Habe das Telefon mittlerweile auch schon komplett zurück gesetzt und wirklich alles neu installiert, bringt aber alles nichts :(

glg Hauzi
 
Oben Unten