• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Persönlicher Support!?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und auch hier... :W :W

Wieder nach oben damit. o:go:g

Leute... Denkt doch Mal selbst nach welchen Sinn das macht ein öffentliches Forum zu betreiben für euch! und dann fragen per Mail oder PN zu stellen...:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Wenn das zielführend wäre dann könnten wir ja den Foren Bereich offline schalten und nur noch die Mail Adresse Anzeigen. :W:W

Alle Fachfragen gehören ins Forum!!

Kein persönlicher Support über PN oder Mail!!

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich möchte diesen Thread Mal wieder in Erinnerung rufen. o:g Ich bekomme ständig technische Fragen über Mail.

Darauf gibt es dann eine Auto Response Antwort über das System mit Link hierher.

So weit ich mich erinnern kann hat im Anschluss nicht einer seine Frage hier im Forum gestellt. :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue: Das verstehe wer will... 8)8)

Nochmal, es gibt keinen persönlichen Support über Mail oder PN. Alles gehört hier ins Forum.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich möchte diesen Thread Mal wieder in Erinnerung rufen. o:g Ich bekomme ständig technische Fragen über Mail.

Darauf gibt es dann eine Auto Response Antwort über das System mit Link hierher.

So weit ich mich erinnern kann hat im Anschluss nicht einer seine Frage hier im Forum gestellt. :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue: Das verstehe wer will... 8)8)

Nochmal, es gibt keinen persönlichen Support über Mail oder PN. Alles gehört hier ins Forum.

Aus aktuellem Anlass darf ich mich selbst zitieren.

Der Witz an der Sache ist das hinterher nicht einer, wirklich nicht ein einziger seine Frage hier im Forum gepostet hat. Das verstehe wer will.... :angry-banghead: :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie ich schon schrieb, bei einer Mail an uns kommt eine Auto Response Nachricht. In der ist ein Link zu diesem Thread. 8) 8)

Mehr kann ich nicht tun. :angry-banghead::angry-banghead:
 

Anhänge

  • 26. Dezember 2022 115811 MEZ.png
    26. Dezember 2022 115811 MEZ.png
    392,8 KB · Aufrufe: 8
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich un unwiderruflich, dass i den mi-Cheffe unnötig un Au No am Sonntag mit Ner Technik. Frage belästigt habe!

Dass kommt daher, dass ich dachte(kommt manchmal vor) das gehört nett in die Laberecke. Un da ich, als unwissender, nett gemacht weiß wohin, hab i halt "vorsichtig" bei unserem Cheffe gestört!
OK?

Un hier mein Auslöser:
Screenshot_20231125-174318_Trebuchet.png
Als Dreiviertelbinder im System die Schrift um 10 - 15% vergrößert.
Dann sieht's so aus.
Egal wo eingestellt.Welcher Browser oder System-ROM.
Wenn mir das in meiner Steuerzeit passierte wusste ich mir zu helfen.
Nutzt aber hier nix ...
 
Oben Unten