• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Phantomupdate?

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, heute morgen wurde mir in den Benachrichtigungen ein Systemupdate angezeigt. Als ich dann auf aktualisieren drückte, ging die Info auf, und dort stand dann "keine Aktualisierungen verfügbar". Habt ihr sowas auch schon gehabt?

Also entweder gab es tatsächlich eins, das dann schnell wieder zurückgezogen wurde oder ein Phantom schwebte per OTA.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin moin!

Ich hatte so etwas noch nicht, könnte mir das aber gut vorstellen.
Ist das Phone über Nacht online? Dann könnte es die Info von Xiaomi erhalten haben und dann wurde das Update innerhalb kurzer Zeit wieder zurückgezogen.

Hast du denn aktuell diese ROM installiert?
-> http://en.miui.com/download-309.html#468
STABLE: Version: V8.5.4.0.NCFMIED (MIUI8)
DEVELOPER: Version: 7.9.15 (MIUI9)


Grüße!
MARCO
 
Oben Unten