• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Phishing Mail von "Amazon" im Umlauf..!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich möchte euch vor einer betrügerischen Amazon Mail warnen. :B :B

Eigentlich ist es relativ einfach herauszufinden ob eine solche Mail wirklich vom vermeintlichen Absender kommt, oder Betrüger dahinter stecken. Ich checke immer die Absender Mail Adresse. Nur wer das nicht macht steckt in der Falle. :angry-banghead::angry-banghead:

Immer gut aufpassen Freunde...

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 26. Juli 2020 084047 MESZ.png
    26. Juli 2020 084047 MESZ.png
    753,9 KB · Aufrufe: 18
  • 26. Juli 2020 084133 MESZ.jpg
    26. Juli 2020 084133 MESZ.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 18

endewa

Verbotene Stadt
Danke für die Info.:T
Bei mir ging es sogar so weit,dass mein Rechnungskonto nicht ausgeglichen sein sollte....:confusion-scratchheadblue:,man kann es ja mal versuchen.
Habe auch Amazon direkt informiert.
Wie Du schon gesagt hast,immer schön aufpassen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Amazon-Phishingmails werden immer besser; ich habe jeden Tag berufsbedingt damit zu tun und da wir pro Tag auch zig echte Amazonmails erhalten, artet das mitunter schon in Detektivarbeit aus.
Lieber 3x prüfen.

:T
 

M--G

Gast
Ich lese die Amazon Mails schon gar nicht. Werden gleich gelöscht. Wenn ich was möchte dann schau ich schon selbst bei Amazon. Trotzdem danke für den Hinweis an @Mi-Cheffe.
 
Oben Unten