• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Phone mit Status-LED und NFC gesucht

meester001

Reisbauer
Hallo, da es in der Produktsuche teils widersprüchliche Antworten gibt, ich suche ein entsprechendes Mobilephone mit Dual-Sim, 64 GB oder zumindest erweiterbar auf 128 (dann 3 Steckplätze) ganz wichtig- unbedingt Status-LED (oder ggf. Amoled-Display) und NFC (günstigere Modelle bevorzugt). Vielen Dank und sorry falls die Frage hier schonmal so ähnlich gestellt wurde.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Mit Status-LED wird wohl nichts mehr zu bekommen sein. Leider haben Xiaomi und auch andere Hersteller dies gestrichen. Verstehen kann ich es nicht, aber egal. Wenn du mit 128 GB zufrieden bist und damit auf sdcard Erweiterung verzichten kannst, würde ich dir ein Mi Note 10 lite empfehlen. Kannst es dir ja mal anschauen. Ich selbst hatte es kurze Zeit und fand es top.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Soll es nur ein MI von xiaomi sein oder auch gleiche untermarken.
Da wären noch das
Poco x3
Und
Redmi note 9 pro kandidaten.
 
Oben Unten