• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Pixel Phones - Google wird zu einem Hersteller unter vielen!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein neuer Name... Ein neues Glück?! Für Google vielleicht aber nicht für die Käufer.

Abgesehen von den Preisen hat sich Google bei den Pixel Geräten nun auch von seiner Politik der schnellen Updates verabschiedet. :B

Pixel Phones: keine direkten Updates für Provider-/Telekom-Geräte von Google
http://www.androidkosmos.de/2016/10/pix ... on-google/

Für mich ist Google mit seinen Smartphones nun nichts mehr besonderes. :B ein Hersteller unter vielen der beim Preis die Schraube komplett überdreht hat. :angry-banghead:

Das Nougat schwer zu Rooten sein wird kommt als Sahnetupfer noch oben drauf.

Bin gespannt wer sich die Teile jetzt noch kauft...
 

Mobel

Circle of Friends
Mir wurde es gerade angeboten wenn ich meinen Vertrag verlängere. Habe dankend abgelehnt [emoji107] Könnte es pünktlich zum Verkaufsstart am 20.10 bekommen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Google hat mit dem Nexus 4 und auch Nexus 5 noch eine richtig schöne Philosophie verfolgt - top Smartphones zu geringen Preisen mit super abgestimmter Software und immer schnellen Updates.
Schon ab dem Nexus 6 ging es bergab und mit den Pixel Geräten sind die für mich vollkommen uninteressant.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wie du sagst, das Nexus 5 hat mir richtig Spaß gemacht, bis auf den Akku vielleicht, ansonsten top und bezahlbar… danach wars vorbei, auch für mich
 
Oben Unten