• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Plötzlich nur noch 1,5 GB Ram

jeschu43

Reisbauer
Hallo,
habe folgendes Problem. Das Handy meines Bruders läuft seit ca. einer Woche nur noch sehr langsam.
Habe festgestellt, dass das Handy plötzlich nur noch 1,5 GB RAM-Speicher anzeigt, statt wie vorher 3 GB.

Dementsprechend langsam öffnen sich die Apps etc.

Jemand einen Tipp, was man machen kann?
 

Anhänge

  • 65533026-FF46-4A8B-B185-4A5088FB3C05.jpeg
    65533026-FF46-4A8B-B185-4A5088FB3C05.jpeg
    734,2 KB · Aufrufe: 107

jeschu43

Reisbauer
Ja, schon ausprobiert. Hard Reset und Software neu aufgespielt. Hat beides nichts gebracht. Versuche in den nächsten Tagen nochmal auf Miui 8 zurückzusetzten. Gruß
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich persönlich gehe von einem teildefekten RAM Baustein aus. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mir ist auch noch nie so ein Fall untergekommen.
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab es zwar schon mal so gesehen das in über das Telefon was falsches angezeigt wird, aber wenn zwei Sachen das gleiche sagen würd ich auch von einem defekt ausgehen

In cpu z kannst auch deine Kerne beobachten, laufen die normal?
 
Oben Unten