• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Plötzlich Vibrationsfeedback am Watch-Knopf - wie deaktivieren?

mawiwkw

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe ich ein kurzes Vibrationsfeedback bei jedem Betätigen des Uhrknopfes. Das hatte ich jetzt 11 Monate lang nicht und würde es gerne wieder deaktivieren. Interessanterweise war es nach einem Neustart der Watch zunächt nicht mehr da, aber nach 20 Minuten plötzlich doch... und dann bleibt es auch dauerhaft.
In der Zepp App sowie in den Einstellungen der Uhr finde ich dazu nichts. Vibrationsszenarien kann ich dort für Anrufe, SMS und alles mögliche an Apps einstellen, aber Knopfbetätigung finde ich leider nicht. Aber womöglich bin ich auch einfach ein bisschen blind.

Die aktuelle 1.1.17er Firmware habe ich schon seit einigen Wochen drauf, die machte eigentlich lange Zeit keine Probleme.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke und viele Grüße
MaWi
 
Zuletzt bearbeitet:

mawiwkw

Reisbauer
Hi,

Ich verwende Amazfit Tools für die Benachrichtigungen, da es mit der Standard Amazfit App (zumindest damals im Januar) ein ziemliches Wirrwarr war mit den Benachrichtigungen.
Werksreset habe ich noch nicht gemacht, ich wollte erstmal herausfinden, ob das noch andere Leute beobachtet haben. Aber scheinbar ist dem nicht so.

Interessanterweise gibt es kein Vibrationsfeedback wenn das Handy nicht gekoppelt ist.

Hilft ja alles nichts, ich werde es dann mal resetten.

Danke und Grüße
 
Oben Unten