• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Plagiat erwischt?

the5800user

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich hab mir vor einiger Zeit ein Mi Band 2 gekauft und es ist immer noch top. Zeit Monate später hab ich meiner Schwester eins bestellt aber irgendwie ist es nicht so toll.

Das Band meiner Schwester hat einen Grünstich und das Display ist generell etwas dunkler. Das Armband ist jetzt schon deutlich abgetragener und das Display hat viele Kratzer. Bei mir ist fast alles noch wie neu, dabei ist meins fast zwei Monate ältere.
Bei ihr Funktioniert auch schlaftracking nicht richtig. Es "denkt" immer sie schläft wenn es Mal nicht getragen wird. Meins misst nur schlaf wenn ich es trage und wirklich schlafe. Ich glaub die Bluetooth Verbindung ist bei ihr auch schwächer.

Hab ich da ein Plagiat von gearbest bekommen oder sind das übliche Qualitätsschwankungen?

Und was kann ich jetzt noch tun?(sie hat es schon 2 Monate)
LG
Johannes
 

tzwenno

Mi Doctor
Also ich kann selbst von gestern berichten das es unterschiede bei den displays gibt. Habe zwei mibänder bei gearbest bestellt und die displays sind unterschiedlich von der Farbgebung. Eins ist richtig weiß das andere hat einen leichten gelbstich.
Funktionieren aber beide
 

the5800user

Rikscha Fahrer
Es ist von Gearbest. Scheint also Qualitätsschwankungen beim Display zu geben. Ich vermute langsam es ist ein Art Montagsprodukt :D
 
Oben Unten