• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Play Store Fehler 190

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab seid den letzten Update des Mi 5 mit Global Beta folgende Fehler Meldung....Google Suche bringt mich nicht wirklich weiter
Screenshot_2018-10-22-08-03-53-439_com.miui.home~01.png
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

dann ist es kein Einzelfall, ich habe den selben Fehler. Googles Hilfe bringt leider nichts.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm ... ich bekomme die Updates für Prime Video komischerweise nicht über den G-Playstore, sondern immer über den Samsung-Store (wegen Samsung Handy).
Ist es denn ein Update oder eine Neuistallation? Wenn Update, würde ich es mal deinstallieren und es dann noch mal versuchen.

Habt ihr mal versucht die App direkt bei Amazon runterzuladen? --> https://www.amazon.de/Amazon-com-Amazon-Prime-Video/dp/B00N28818A
Oder bei einem APK-Anbieter zB --> Amazon Prime Video 3.0.238.10341 Laden Sie APK für Android herunter - Aptoide

Ansonsten gibt es noch andere Ansätze wie: nicht über Wlan, sondern über Mobile Daten versuchen, Playstore-Chach löschen oder ganz simpel einen Neustart des Handys bis zu Google Konto zu entfernen und neu zu installieren ... aber davon habt ihr sicher schon alles ausprobiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die App Amazon Prime Video war nur ein Beispiel... Updates von App funktionieren generell nicht mehr und Neuinstallationen auch nicht
 

DaSoul

Mi Profi
Der Fehler 190 ist fehlende Speicherzugriffsberechtigung.

Dem "Google Play Store" und "Google Play Services" Speicherzugriffsberechtigungen erteilen. Wenn schon gesetzt, entziehen und neu vergeben.

Anschließend sollte das Problem behoben sein.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Lang auf das Icon drücken, App-Info (i), Berechtigungen. Da findest du die Speicherberechtigung.
Oder Einstellungen, Apps, lang auf die App, dann die Berechtigung.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
ok, das hatte ich gemacht, hatte aber keinen Erfolg. Google play Services finde ich garnicht erst.:confusion-scratchheadblue:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
soweit hab ich alles gemacht, bis auf den Google Account zu entfernen, das mache ich nach dem Urlaub. Den playservice.info konnte ich natürlich nicht installieren. danke erstmal
 
Oben Unten